Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

ich komme aus Novi Seher das ist in zentralbosnien
wo nur mosleme leben und christliche minderheit
mein vater ist moslem und meine mutter war katolikin
trozdem seh ich mich nicht als halb halb weil beide familien schon immer da leben und es bis auf die religion keine unterschiede gibt
ich bin moslem elhamdulilah das ist die hauptsache was für ilyrier mylirer entweder waren WIR die ureinwohner oder WIR haben sie vor langer zeit abgeschlachtet weil wir stärker waren von daher gibt es kein grund sich zu schämmen

Und gibt es einen Grund sich zu schämen, weil man zum osmanischen Feind und Besatzer übergelaufen ist ?

sich schämmen weil die vorfahren zu der saubersten religion übergetreten sind ?
du wills mich veraschen oder

Unsere Vorfahren Edel und Gut,haben auf die Vorwürfe sie würden auf Illyrischem Land sitzen,
Einst eine edle Antwort ersonnen,die noch in Bosnien gebräuchlich ist.

Ma boli me Kurac.

omg immer wieder die gleiche Diskussion, ja leute ist man es nicht irgendwann leid? Kommt doch damit klar was ihr JETZT seid und nicht was irgendein ungewaschener Neandertaler bzw unsere vorfahren waren :facepalm: :facepalm: Aber das wird sich bei uns auf dem Balkan wohl nieeee ändern, einfach bescheuert ist das. Man sucht nach immer mehr Beweisen um sich bloß von allen anderen abzutrennen. Bald kann Zenica auch die Unabhängigkeit erklären weil vielleicht stammen wir ja von den Ägyptern ab :facepalm:

Was ist den so schlimm daran das damals viele Bosnier zu Islam konventierten?
Ich finde so was besser als wie den Kreuzzug der Ungarn zwei jahrhunderte zu vor.

Hatte Serbien nicht auf dem Kosovofeld gewonnen und sich zum Schutz vor den Ungarn in den Schos der Osmanen geretet?

Zurück
Oben