Parker
Rovignese
Immer noch besser als Slawe zu sein.
Aber wir sind doch Sarmaten!?
Immer noch besser als Slawe zu sein.
Ja wenn du deinen Stammbaum nachweisen kannst, also wie hier schon gefordert die letzte 21000 Jahre.
Fammilienerbstücke und Artefakte und Münzen aus dieser eisigen Zeit würden auch helfen ;-)
Ja wenn du deinen Stammbaum nachweisen kannst, also wie hier schon gefordert die letzte 21000 Jahre.
Fammilienerbstücke und Artefakte und Münzen aus dieser eisigen Zeit würden auch helfen ;-)
Ich kenne den zustand deiner Wirtschaft und der Städte.
Folglich,es ist besser Slawe zu sein.
Ich trage manchmal einen keltischen Dreifaltigkeitsknoten aus Silber um den Hals. Zählt das auch?
Und was muß ich machen wenn ich ein Gott sein will?
Ich kann mich nicht beklagen.
Gründe eine Religion --- deklariere dich als Gott --- such Anhänger (ich empfehle Weibliche je nach Geschmack)
Nur wenn der Dreifaltigkeitsknoten 21 000 Jahre alt ist und du die Besitzurkunde von damals hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen