Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Hier,das sollte nun einiges aufklären,Speichert das bild,und zoomt ran,sonst kann mans kaum lesen.Jedenfalls der Balkan (Kroatien extra angeführt) ist ganz rechts bei Euro Mediterranean.Ich muss zugeben als ich mir das durchgelesen hab habe ich festgestellt das bei mir jedes detail übereinstimmt,also denke ich an dieser Tabelle ist was dran.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also doch! Ich bin Schwede!

joαkиm;3352599 schrieb:
wir haben überhaupt keine komplexe, wir stehen zu unseren wurzeln! nur lassen wir uns nicht gern eine erfundene abstammung einreden, so dass sich jmd. einbilden darf, irgendein 'recht' auf irgendein 'land' zu haben.

DIENEKES PONTIKOS

griechische quelle:
Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009
Hier gehts aber nicht um Griechen und Mazedonier, sondern um Kroaten, Bosniaken und - durch den Threadersteller eingebracht - uns Albaner. Du musst nicht jeden Thread ausnutzen, um deinen Schwachsinn zu verbreiten. Ein slawischer Anteil ist bei euch sehr wohl nachvollziehbar.

zum Vergrössern dem Bildlink folgen.

joαkиm;3352665 schrieb:
0% ist natürlich übertrieben, die mehrheit ist jedenfalls nicht eingewandert. und eine mehrheit beginnt schon ab 51%

Dann war das wohl nichts mit den 51 %.

Anhänge

Wer Zeit hat, sich auf diese Weise mit solchen Sachen zu beschäftigen, ist entweder arbeitslos oder braucht dringend eine Freundin.

Oder denkt sich die Geschichtsschreiber lesen hier mit und schreiben kurzerhand die Geschichte um :)

Also laut dem Themen Ersteller stammen alle Menschen von den Kroaten ab und nicht von den Affen.

(Nicht Negativ gegenüber den Kroaten gemeint)

Zurück
Oben