Ibrišimović
Sava
Du bist ein Slawe, akzeptier das.
Junge, ich bin sowieso nur Halb-Kroate und daher habe ich absolut kein Problem, dass ich zu 100% Slawe bin.
Du bist ein Slawe, akzeptier das.
Junge, ich bin sowieso nur Halb-Kroate und daher habe ich absolut kein Problem, dass ich zu 100% Slawe bin.
dann bist du 100% Slawe und halb Illyrer
Geht das denn?
Ich versteh die meisten Clowns hier echt nicht, warum kann man hier nicht ganz ungezwungen diskutiereren und Meinungen ausstauschen? Hab ja nicht geschrieben mit nem dicken Ausrufungszeichen, dass Kroaten die direkten Abkömmlinge Zeus' sind, sondern habe hinter meine Aussage ein Fragezeichen gesetzt.
Und Harput du bist auch nicht der hellste Stern am Abendhimmel oder? Genau für sowas ist das Forum hier da, aber ok, du postest ja meist nur inhaltsleeren Smalltalk, aber das tun die meisten Moderatoren. Geht doch für sowas bitte alle auf Facebook und macht euch nicht über Leute lustig, die über sowas im Geschichtsforum diskutieren wollen....
Ich hab mir den ganzen Scheiss Thread durchgelesen.
Also Albaner haben auf jedenfall die meisten Komplexe, dicht gefolgt von den Mazes.
Bei den Kroaten eiert das noch ein bisschen und bei den Bosniaken ist sowieso alles klar.
Was ein Glück, das ich Serbe bin.
Mein neuster Hit "Üllürer lutschen unseren Schwanz HOOOOOW"
Ihr Jugos habt die meisten Komplexe nicht wir
erst sieht ihr euch alle als südslawen an macht einen auf bratstvo i jedinstvo
dann gibt ihr euren sprachen neue namen weil ihr was eigenes sein wollt und dann seid ihr aufeinmal slawen, illyrer und antike makedonier
die einzigen die keine komplexe haben sind die slowenen denen ist es egal woher sie kommen sie sehen sich heute einfach nur als slowenen an
aber die restlichen exjugos haben ein großes problem mit der eigenen herkunft
Wir Kroaten und Serben hatten schon immer unsere eigene Identität und Königreiche, während Albaner außer ihrem Illyrer-Geschwätz nie etwas Eigenes hatten. Während wir Süd-Slawen Genies wie Nikola Tesla hervorbrachten, prahlt ihr Albaner damit, dass Al Capone einer von euch war. :
Wir Kroaten und Serben hatten schon immer unsere eigene Identität und Königreiche, während Albaner außer ihrem Illyrer-Geschwätz nie etwas Eigenes hatten. Während wir Süd-Slawen Genies wie Nikola Tesla hervorbrachten, prahlt ihr Albaner damit, dass Al Capone einer von euch war. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen