Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Ach, und was haben wir Bosniaken so schlimmes getan wenn ich fragen darf? Bzw. wieso benehmen wir uns nicht westlich?? Weil an die 100 araber in sarajevo leben?

es gibt mehr juden als araber in bosnien, krass was fürn schiss ihr vor denen habt, will nicht wissen wie ihr euch in deutschland fühlt, wo tausende leben.:rolleyes:

die Juden in Sarajevo haben einen ganz anderen Bezug und Historie........ Sie sind nicht als Besatzer gekommen

BiH ist ein islamisches Land und damit basta. Wem es nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Für Moslems zählt der Koran und der ist eindeutig.

Na dann kannst du ja mit nach Jemen oder Afghanistan ausreisen.
Bosnien bleibt verschont von den Stinkern.

liest du überhaupt was ich schreibe???????????????????????????
warum kommst du mir mit diesen lari fari, du türke araber raus scheissdreck wie diese kleinen cedos.?

die Juden in Sarajevo haben einen ganz anderen Bezug und Historie........ Sie sind nicht als Besatzer gekommen

So habe ich das ja auch nicht gemeint. :rolleyes:

Nur im bezug auf ihre Anzahl, ich war oft in Bosnien (sarajevo) und hab noch nie einen Juden gesehen, geschweige denn einen araber.

Im ernst, wenn ihr solche "angst" habt, oder euch so unwohl ist, wie könnt ihr es dann hier in deutschland aushalten?

So habe ich das ja auch nicht gemeint. :rolleyes:

Nur im bezug auf ihre Anzahl, ich war oft in Bosnien (sarajevo) und hab noch nie einen Juden gesehen, geschweige denn einen araber.

Im ernst, wenn ihr solche "angst" habt, oder euch so unwohl ist, wie könnt ihr es dann hier in deutschland aushalten?

Mir gehen die orthodoxen Juden auch auf den Sack. In Deutschland werden Leute wie Metin Kaplan..der Kalif von Köln aus dem Alltagsleben entfernt.

Zurück
Oben