Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Ach halt doch einfach deine Fresse!!!! Sorry ich weiss das du nie etwas ernst meinst aber deine ganzen Beiträge gehen mir mittlerweile auf die Nerven!! BiH ist kein islamisches land BiH ist es mehrheiltich gesehen aber ich wprde eher sagen is multiethnisch und multireligiös.... alija izetbegovic hat gesagt er will nicht einen islamischen sondern einen multikulturellen Staat gründen. Also deine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht ist völlig dumm.

Danke. :thumbleft:

natürlich,... in hercegovina gibt es ja diesen ort wo die jungfaru marija erschienen ist,....

in visoko stheht nach meinung vieler experten (weltweit) einen art pyramide,....

das 2te ist muslimische propaganda.

Der Ort heißt Medjugorje , und dort wird im gegensatz zu den Mudzahs kein Heiliger Krieg gefordert.

natürlich,... in hercegovina gibt es ja diesen ort wo die jungfaru marija erschienen ist,....

in visoko stheht nach meinung vieler experten (weltweit) einen art pyramide,....

das 2te ist muslimische propaganda.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich verstehe den Bezug nicht

"Es ist zumindest westo-europäisch den Glauben beiseite zu legen"

und dann deine Aussage

Du Depp, wieso antwortest du ihm, der meint das doch gar net Ernst :toothy2:
Weil mir seine unernsten Verherlichungen befürwortungen usw. was weiss ich einfach auf die nerven gehen!!!!!! Er ist ein armer identitätsloser und sucht nach etwas wozu er sich hingezogen fürhlt heute ist es der islam anscheinend aber hast recht ermeints nicht ernt aber manche seiner beiträge.... gehtmir auf den sack einfach!!!!

Weil mir seine unernsten Verherlichungen befürwortungen usw. was weiss ich einfach auf die nerven gehen!!!!!! Er ist ein armer identitätsloser und sucht nach etwas wozu er sich hingezogen fürhlt heute ist es der islam anscheinend aber hast recht ermeints nicht ernt aber manche seiner beiträge.... gehtmir auf den sack einfach!!!!
Solche Leute ---> einfach ignorieren :toothy2:

Zurück
Oben