Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

sach doch einfach wie es war....oder kommt jetzt der Bezug zum letzten Krieg.

Die Brücke in Mostar ist ein Relikt der Türkenzeit und die war nicht einfach für die Menschen vor Ort.

Wenn ihr solche Probleme damit hattet, ich sehe auch ein warum;), wieso habt ihr sie dann nicht zur jugozeit gesprengt, erst 1993???

So habe ich das ja auch nicht gemeint. :rolleyes:

Nur im bezug auf ihre Anzahl, ich war oft in Bosnien (sarajevo) und hab noch nie einen Juden gesehen, geschweige denn einen araber.

Im ernst, wenn ihr solche "angst" habt, oder euch so unwohl ist, wie könnt ihr es dann hier in deutschland aushalten?

Das hat nichts mit Angst zu tun , man will einfach nicht zu sehen wie Bosnien zu einem Taliban Staat wird.

BiH ist ein islamisches Land und damit basta. Wem es nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Für Moslems zählt der Koran und der ist eindeutig.

Ach halt doch einfach deine Fresse!!!! Sorry ich weiss das du nie etwas ernst meinst aber deine ganzen Beiträge gehen mir mittlerweile auf die Nerven!! BiH ist kein islamisches land BiH ist es mehrheiltich gesehen aber ich wprde eher sagen is multiethnisch und multireligiös.... alija izetbegovic hat gesagt er will nicht einen islamischen sondern einen multikulturellen Staat gründen. Also deine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht ist völlig dumm.

"Abu Hamza, arapski terorist i mudžahedin, koji je kako sam priznaje, na poziv Alije Izetbegovića došao u Bosnu, u ekskluzivnom razgovoru Večernjaku, priznaje više činjenica koji još jednom dokazuju da su muslimani bili ti koji su prvi napali Hrvate, te uz brutalne zločine etnički očistili, prvo iz srednje Bosne, zatim iz severne Hercegovine.

U intervjuu priznaje kako su mudžahedini bili u regularnom sastavu Armije BiH, kako su činili islamska ritualna klanja (odrubljivanje glava) nad Hrvatima, kako su kao nagradu za sve te zločine dobivali bosanska državljanstva, kako su masovno ženili mlade muslimanke s ciljem razmnožavanja vehabijskog svjetonazora."

http://www.vecernji-list.hr/newsroom...86020/index.do

Es ist zumindest westo-europäisch. Dass die Amis alle verrückte Jesus-Anhänger sind ist eine andere Sache

natürlich,... in hercegovina gibt es ja diesen ort wo die jungfaru marija erschienen ist,....

in visoko stheht nach meinung vieler experten (weltweit) einen art pyramide,....

das 2te ist muslimische propaganda.

Ach halt doch einfach deine Fresse!!!! Sorry ich weiss das du nie etwas ernst meinst aber deine ganzen Beiträge gehen mir mittlerweile auf die Nerven!! BiH ist kein islamisches land BiH ist es mehrheiltich gesehen aber ich wprde eher sagen is multiethnisch und multireligiös.... alija izetbegovic hat gesagt er will nicht einen islamischen sondern einen multikulturellen Staat gründen. Also deine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht ist völlig dumm.
Du Depp, wieso antwortest du ihm, der meint das doch gar net Ernst :toothy2:

dann war es ja durchaus legitim sie zu zerbomben.
is logisch.

Ich habe ja schon gesagt, dass es radikale Katholike dort unten gibt..bedingt durch die Historie...

Diese Leute mit meiner zivilisierten Welt in Deutschland in Verbindung zu bringen liegt mir fern und da ich nicht diese Mentaliät habe, kann ich generell diesen Beschuss nicht gutheissen

Zurück
Oben