Metkovic
Gesperrt
Die alte Leier wieder.
Mein Kampf

Ps. nur zur Vorbeugung...mein alter Chef hat früher gesagt...ein Fehler ist ,wenn man ihn 2 x macht..
Die alte Leier wieder.
Der Ort heißt Medjugorje , und dort wird im gegensatz zu den Mudzahs kein Heiliger Krieg gefordert.
mhm,.. bosnien hatte ein waffenemboargo,.. soviel dazu,....
Habe ich nie behauptet, komm mir nicht mit diesen Anmachen.und bei manchen läuft ne Gehinrwäsche ab und die glauben,dass in Jugoslawien Milch und Honig floss....
YouTube - Tito u WC-u
Mein Kampf
Ps. nur zur Vorbeugung...mein alter Chef hat früher gesagt...ein Fehler ist ,wenn man ihn 2 x macht..
Habe ich nie behauptet, komm mir nicht mit diesen Anmachen.
Ich habe gesagt, dass das damalige Jugoslawien bessere soziale Dienste bzw. Rechte bot, als sie in den heutigen Ländern vorhanden sind.
Außerdem wurde die Korruption viel stärker bekämpft, es herrschte wenigstens ein gewisser Satz an Ordnung. Ebenso wurden "Grundrechte" nicht mit Füßen getreten, wie das heute getan wird, sondern beachtet und geschützt
und in visoko schon?????
alles was nur den anschein hat muslimisch zu sein wird für schuldig erklärt.
hätte es diese moslems im BiH krieg nicht gegeben, würdest du heute nach großserbien fahren!
oder in deie republik hercegovina, was ja nicht so schlimm wäre. oder etwa doch?
diesen scheiss kann sich doch kein mensch mehr ansehen,.. es sind ein paar von diesen menschen in BiH, die wenn sie sachen gemacht haben die unehrenhaft waren (auch im krieg) verwiesen werden müssen und PUNKT!
eure hystereie erinnert an die panikmache von karadzic, als er das gespenst "zelene beretke" in jedem serbischen dorf in BiH sah!
bleibt mal am boden,.. nochmal solche leute hat es schon immer in BiH gegeben, nur ist die öffentlichkeit jetzt darauf aufmerksam geworden!
und ihr nützt es aus um jeden moslem in BiH zu sagen das er insgeheim ein terrorist ist!
diese menschen wurden damals gerufen weil sich die kroaten und serben lieber auf andere seiten gestellt haben, aus keinem anderen grund.
wenn ihr schon so ehrlich daherredet dann vergesst diese tatsache nicht. wären alle einwohner BiH (oder sagen wir nur 70% davon für BiH in den krieg gezogen, wäre vieles nicht geschehen!
und wir müssten jetzt nicht diese diskussion führen.
Ach, demnach müsste das heutige Kroatien nun schon der 3 Fehler in Folge sein.Mein Kampf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen