Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Der Ort heißt Medjugorje , und dort wird im gegensatz zu den Mudzahs kein Heiliger Krieg gefordert.

und in visoko schon?????
alles was nur den anschein hat muslimisch zu sein wird für schuldig erklärt.

hätte es diese moslems im BiH krieg nicht gegeben, würdest du heute nach großserbien fahren!
oder in deie republik hercegovina, was ja nicht so schlimm wäre. oder etwa doch?

diesen scheiss kann sich doch kein mensch mehr ansehen,.. es sind ein paar von diesen menschen in BiH, die wenn sie sachen gemacht haben die unehrenhaft waren (auch im krieg) verwiesen werden müssen und PUNKT!

eure hystereie erinnert an die panikmache von karadzic, als er das gespenst "zelene beretke" in jedem serbischen dorf in BiH sah!

bleibt mal am boden,.. nochmal solche leute hat es schon immer in BiH gegeben, nur ist die öffentlichkeit jetzt darauf aufmerksam geworden!
und ihr nützt es aus um jeden moslem in BiH zu sagen das er insgeheim ein terrorist ist!

diese menschen wurden damals gerufen weil sich die kroaten und serben lieber auf andere seiten gestellt haben, aus keinem anderen grund.
wenn ihr schon so ehrlich daherredet dann vergesst diese tatsache nicht. wären alle einwohner BiH (oder sagen wir nur 70% davon für BiH in den krieg gezogen, wäre vieles nicht geschehen!
und wir müssten jetzt nicht diese diskussion führen.

mhm,.. bosnien hatte ein waffenemboargo,.. soviel dazu,....

Naja, dieses Waffenembargo hatte nur offizielle Gültigkeit.

In Zusammenarbeit zwischen USA und dem Iran wurden weiterhin Waffen nach Bosnien geliefert.

Laut Halilovic (ehemaliger Oberbefehlshaber der ARBiH) wurden Waffen auch aus Flugzeugen per Fallschirm abgeworfen.

Es gibt auch eine Dokumentation, in der dies bestätigt wird. Den Namen der Doku hab ich leider vergessen, lief mal auf Phoenix.

und bei manchen läuft ne Gehinrwäsche ab und die glauben,dass in Jugoslawien Milch und Honig floss....

YouTube - Tito u WC-u
Habe ich nie behauptet, komm mir nicht mit diesen Anmachen.
Ich habe gesagt, dass das damalige Jugoslawien bessere soziale Dienste bzw. Rechte bot, als sie in den heutigen Ländern vorhanden sind.
Außerdem wurde die Korruption viel stärker bekämpft, es herrschte wenigstens ein gewisser Satz an Ordnung. Ebenso wurden "Grundrechte" nicht mit Füßen getreten, wie das heute getan wird, sondern beachtet und geschützt

Habe ich nie behauptet, komm mir nicht mit diesen Anmachen.
Ich habe gesagt, dass das damalige Jugoslawien bessere soziale Dienste bzw. Rechte bot, als sie in den heutigen Ländern vorhanden sind.
Außerdem wurde die Korruption viel stärker bekämpft, es herrschte wenigstens ein gewisser Satz an Ordnung. Ebenso wurden "Grundrechte" nicht mit Füßen getreten, wie das heute getan wird, sondern beachtet und geschützt

korruption belkämpft????
zähl mal auf

grundrechte?
zähl mal auf

mekinho, ko je koga prvi napao u srednjoj bosni? oni tvoji (sto ih branis) su napali hrvate (bugojno) i tako je izbio sukob izmedu hrvata i muslimana u srednjoj bosni ;) a sto ne pricas o sjevernoj i sjeverozapadnoj bosni , tamo su se zajedno borili od pocetka pa do kraja rata... nego pricas kako su hrvati napali bosnu ovo ono sami poceli sukob u srednjoj bosni...

und in visoko schon?????
alles was nur den anschein hat muslimisch zu sein wird für schuldig erklärt.

hätte es diese moslems im BiH krieg nicht gegeben, würdest du heute nach großserbien fahren!
oder in deie republik hercegovina, was ja nicht so schlimm wäre. oder etwa doch?

diesen scheiss kann sich doch kein mensch mehr ansehen,.. es sind ein paar von diesen menschen in BiH, die wenn sie sachen gemacht haben die unehrenhaft waren (auch im krieg) verwiesen werden müssen und PUNKT!

eure hystereie erinnert an die panikmache von karadzic, als er das gespenst "zelene beretke" in jedem serbischen dorf in BiH sah!

bleibt mal am boden,.. nochmal solche leute hat es schon immer in BiH gegeben, nur ist die öffentlichkeit jetzt darauf aufmerksam geworden!
und ihr nützt es aus um jeden moslem in BiH zu sagen das er insgeheim ein terrorist ist!

diese menschen wurden damals gerufen weil sich die kroaten und serben lieber auf andere seiten gestellt haben, aus keinem anderen grund.
wenn ihr schon so ehrlich daherredet dann vergesst diese tatsache nicht. wären alle einwohner BiH (oder sagen wir nur 70% davon für BiH in den krieg gezogen, wäre vieles nicht geschehen!
und wir müssten jetzt nicht diese diskussion führen.

Blödsinn , die sind derart Unbosnisch , die Spacken leben seit Jahren dort und können kein verfluchtes Wort Bosnisch.Klugscheißer die von außerhalb kommen und den Leuten erzählen wollen , wie sie zu Leben haben , sieht man ja gerne in Bosnien und auf Misteriöse Weise verschwinden.;)

Pricajte koliiiiko god hocete. Nece se rapasti nasa ljepa BiH NIKADA!

bosna-bijeljina-92.jpg

Tada je niste mogli nam uzeti tenkovima, necete ni sad!

Mein Kampf :D

Ps. nur zur Vorbeugung...mein alter Chef hat früher gesagt...ein Fehler ist ,wenn man ihn 2 x macht..
Ach, demnach müsste das heutige Kroatien nun schon der 3 Fehler in Folge sein.

Deine Argumentation ist totaler Schwachsinn, "Lerne aus deinen Fehlern" ist die Botschaft und nicht "Versuche es gar nicht mehr, da es sowieso schief läuft"

Wenn alle Menschen aufhören würden weiter ihren Weg zu gehen, nur weil sie einen Fehler begangen haben, hätten wir bis jetzt noch keinen Schritt in die Zukunft gewagt

Zurück
Oben