Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Hier in der Schweiz ist das so.Naja, jetzt übertreibst du aber ...
Hier in der Schweiz ist das so.Naja, jetzt übertreibst du aber ...
Der Heuchler hier, bist du. Ich rede über meinen eigenen Kulturkreis, ich kritisiere mein eigenes ethnisches Volk. Du als Türke und genau als Türke zeigst mit dem Finger auf die anderen in dem Fall auf Christen. Das zeugt von Schwäche und es wird von euch auch so erwartet. Genau ihr Türken, habt sehr sehr viel Nachholbedarf, wenn es um das multiethnischw und multireligiöse Zusammenleben geht. Entschuldige, dass ich ehrlich bin aber es ist besser so, wie wenn man sich immer etwas vormacht. Die Schuld, liegt bei einem selbst. Erst, wenn man dies einsieht, kann man sich bessern. Die jetzigen Christen, vor allem die Mittel und Nordeuropäischen, sind die besseren Menschen, ansonsten wärst du nicht hier und es würde dir nicht gut gehen. Der Mensch, sollte von anderen lernen aber bei den Muslimische Völker der jetzigen Zeit, kann man nicht davon ausgehen, ganz im Gegenteil. Zurück in die Arabische Steinzeit.
- - - Aktualisiert - - -
Entweder, bist du sehr jung und weißt schlicht nicht, wie Balkan-Muslime und oder auch Türken ausgesehen haben oder du lebst in einer Traumwelt. Bei euch Türken, ist es viel schlimmer-95% verhüllte Frauen - wie vor 200 Jahren. Mit Erdogan als Wahhabiten, wird die Türkei selbst zu einem Arabischen Gottesstaat.
Dazwischen mit ohne gestochenes Tattoo ist am gefährlichstenIch steh voll auf nackt angezogene.
Dazwischen mit ohne gestochenes Tattoo ist am gefährlichsten
Der Heuchler hier, bist du. Ich rede über meinen eigenen Kulturkreis, ich kritisiere mein eigenes ethnisches Volk. Du als Türke und genau als Türke zeigst mit dem Finger auf die anderen in dem Fall auf Christen. .
Hi Leute,
eine interessante Doku von der Deutschen Welle.
In Bosnien wird eine Schule besucht, die getrennt ist in bosnisch/ muslimisch und kroatisch/ katholisch. Was ich schonmal krass fand ist, dass die Schule wirklich physisch getrennt ist und der Teil wo die Bosniaken reingehen total runtergekommen ist wohingegen der kroatische Teil fein rausgeputzt ist.
Weiterhin werden diverse Schüler interviewt, wie es aussieht mit Liebesbeziehungen zwischen katholischen und muslimischen Jugendlichen und generell Bewohnern in der Stadt. Das ganze wurde gedreht in Travnik in Zentralbosnien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen