kirsehirli
Gesperrt
Dieser Thread sollte geschlossen werden.
Dieser Thread sollte geschlossen werden.
kann es sein, dass du Sinti und Roma als niedere Menschen ansiehst?
Ich hab die bosnische flagge im ava... du offenbar nicht...
Bringt nichts mit leuten zu Diskuttieren die gegen ein Bosnien sind und dann wenn man noch paar Idioten mit Türkenfahnen als Beispiel rausholt die vorher provoziert wurden oder paar Mudzaheddin die aufgrund Serbischer und Kroatischer agressionen ins Land kamen(und nur deswegen ins Land kamen)und nichtmal den Krieg entscheidend beeinflusst haben als Konter zu den Agressionen von Kroatien und Serbien heranzieht und man denen die diese Hilfe annahmen(annehmen mussten aus uns allen bekannten Gründen)die Schuld gibt ist jede Diskussion zwecklos
Mehr oder weniger stimme ich mit dir überein...
Du bist ein serb so wie ich ein bosnier bin...!
Jetzt ist die frage: Wenn dich jemand fragt was du bist, was sagst du? Ich sage bosnier... sagts von dir den auch das du ein serb bist...?
Ich hab die bosnische flagge im ava... du offenbar nicht...
Ach hat er das nicht?
Sieh doch mal genauer hin
Also ich seh keine serbische flagge bei ihm....
Ausser vielleicht eine modifizierte bosniakische die nicht existiert...
ich bin kein Serbe sondern Bosniake
und meine flagge ist zwar nicht die neue bosnische aber die bosniakische für die leute im Sandzak. Und für mich ist sie genau so wertvoll wie die alte Bosnische.
und wenn mich einer fragt was ich bin sag ich ihm Bosnjak Sandzaklija.
Siehst du...
In wahrheit bist du aber ein serbischer staatsbürger... also ein serb...!
Den Novi pazar ist serbien. Deine ethnie ist bosniake, aber nicht deine staatsangehörigkeit...
Du bist also ein serb, mit serb. bosniakischer ethnie
sowie ich ein bosnier bin mit bos.serbischer ethnie...
oder was denkst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen