BiH_Forumsflüchtling
Balkanspezialist
Er war was politisch nötig war und das unsere Kirche was anderes war als die der Nachbarn brauche ich keinem erklären der sich damit auskennt und die Religion spielt keine Rolle bei der abstammung.Religion ist Privatsache und wird nicht mehr von den Machthabern vorgegeben wie damals auf allen Seiten daher kann man die Religion nicht als Vorwand nehmen was aber nur Kroaten und Serben tun,das ist gestört und das solltet ihr euch abgewöhnen,Bete zu wem Du willst aber nerv mich und andere nicht damit und versuch nicht aufgrund von Religion eine Herkunft abzusprechen oder fürzusprechen,das ist Schwachsinnig und zurückgeblieben,wenn ich morgen Buddhist bin werde ich nicht zum Asiaten und meine Augen werden auch nicht kleiner.Religion hat nichts mit Herkunft zu tun
Die antwort auf meine frage sollte lauten... "Er war ein christ" und nicht er war was politisch nötig war...
Also die wurzeln von bosnien, zumindest seit der einführung der lilien sind alles andere als islamisch, sondern christlich...
Ist nur die antwort auf dzekos frage nicht mehr und nciht weniger...
Aber heute ist heute... früher war früher... ok..
Also spalte das land nicht mit deiner aussage, dass bosnier und bosniake ein und das selbe sei...