Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

gott sei dank ist diese zeit vorbei.......

brav machst du das immer schön den Westen anpassen damit sie morgen kommen können um unsere Töchter zu f... welch eine Bereicherung :) tuh dir einen gefallen und schreib lieber über deine Internationalen Sexuelen erfahrungen im dafür bestimmten Thread
aber lass hier deine unnötigen Kommentare danke

- - - Aktualisiert - - -

Also bei uns auf dem Dorf hat man bis ca. 1950 die bosniakischen Trachten getragen und noch bis ca 1990 hat jede Frau ein Kopftuch getragen ;) (siehe Sig ;))

Ich wünsche mir diese Zeit zurück.

ich auch InshaAllah wird sie kommen. Allah hat schon einmal dieses Volk gesegnet wir können nur hoffen das er es wieder tut und diese verlorenen Samen wie manche hier sich aussortieren und in ihre Sehnsucht länder gehen.

meine Oma aus Zentralbosnien und die aus der Herzegowina (katholikinen) trugen praktisch immer Kopftücher, aber vermutlich anders gebunden als bei den Muslimas, so Knoten unterm Kinn, und ganz oben guckte etwas Haar raus

Diese traditionelle Kleidung ist wunderschön. Was würde ich dafür geben für einen Tag in dieser Zeit zu leben. :77:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
meine Oma aus Zentralbosnien und die aus der Herzegowina (katholikinen) trugen praktisch immer Kopftücher, aber vermutlich anders gebunden als bei den Muslimas, so Knoten unterm Kinn, und ganz oben guckte etwas Haar raus

Tragen doch fast alle älteren Frauen aus Bosnien. Auch in Kroatien teff ich viele Katholikinen die einen Kopftuch tragen.

brav machst du das immer schön den Westen anpassen damit sie morgen kommen können um unsere Töchter zu f... welch eine Bereicherung :) tuh dir einen gefallen und schreib lieber über deine Internationalen Sexuelen erfahrungen im dafür bestimmten Thread

was fällt dir eigentlich ein du unerzogener berggorilla . lerne erstmal überhaupt mit frauen zu reden bevor du kopftücher und verhüllung für sie forderst.
du bist einfach respektlos du möchtegern muslime.......

was fällt dir eigentlich ein du unerzogener berggorilla . lerne erstmal überhaupt mit frauen zu reden bevor du kopftücher und verhüllung von ihnen forderst.
du bist einfach respektlos du möchtegern muslime.......

im echten Leben würde ich dich Ignorieren was fällt dir ein mir vorzuwerfen ich kann nicht mit frauen reden?
ich verhalte mich den umständen ensprechend! nisam te zeljan neznam sto se gubis ovdje ili sta hoces?

- - - Aktualisiert - - -

ich auch InshaAllah wird sie kommen. Allah hat schon einmal dieses Volk gesegnet wir können nur hoffen das er es wieder tut und diese verlorenen Samen wie manche hier sich aussortieren und in ihre Sehnsucht länder gehen.

Ja, der böse Westen... Noch einer, der denkt, dass Frauen in Miniröcken oder mit Ausschnitt Schlampen sind, sich aber bestimmt an jeder aufgeilt, die er auf der Straße sieht.

Zurück
Oben