Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Diese traditionelle Kleidung ist wunderschön. Was würde ich dafür geben für einen Tag in dieser Zeit zu leben. :77:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der rote Hut würde dir gewiss gut stehen ... das ist ja sooo niedlich, gerade die mit maximaler Ausschöpfung der Errungenschaften in Sachen Gleichberechtigung und Frauenrechte wünschen sich Verhüllung zurück ... wen soll das denn beeindrucken, dich selber?

Ich hoffe die Menschen auf dem Balkan und überall anderswo auf der Welt vermischen sich schön miteinander, werden liberaler und irgendwann leben wir dann alle in einem vereinten. friedlichen Europa, respektieren Frauen- und Homosexuellenrechte und zeigen den Radikalen mit "Ehre" was Ehre wirklich bedeutet.:) :cute12::babsi::babsi::babsi:

im echten Leben würde ich dich Ignorieren was fällt dir ein mir vorzuwerfen ich kann nicht mit frauen reden?
ich verhalte mich den umständen ensprechend! nisam te zeljan neznam sto se gubis ovdje ili sta hoces?

im echten leben würde ich dir ins gesicht spucken für deine frechen äusserungen mir gegenüber, du bist ohne respekt.

ich kann schreiben was ich will das ist ein öffentliches forum du dummer mensch...und ich bleibe dabei du bist ein MÖCHTEGERN muslime.

Also ich mag lieber blaue Jeans. Weiss nur in Ausnahmefällen und schwarz sieht mir zu 007 aus. Mit der passenden Jacke siehts trotzdem handsome aus.

Ich hoffe die Menschen auf dem Balkan und überall anderswo auf der Welt vermischen sich schön miteinander, werden liberaler und irgendwann leben wir dann alle in einem vereinten. friedlichen Europa, respektieren Frauen- und Homosexuellenrechte und zeigen den Radikalen mit "Ehre" was Ehre wirklich bedeutet.:) :cute12::babsi::babsi::babsi:

TheddoNi, willkommen du Bosnier mit Herz am rechten Fleck :-)

Der rote Hut würde dir gewiss gut stehen ... das ist ja sooo niedlich, gerade die mit maximaler Ausschöpfung der Errungenschaften in Sachen Gleichberechtigung und Frauenrechte wünschen sich Verhüllung zurück ... wen soll das denn beeindrucken, dich selber?
Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
Ich versteh das Problem nicht :)

Man muss nicht jedem so ein Verhalten vorwerfen wenn man ihn nicht kennt.

Korrekt!! Merke Dir das mal, bevor du wieder gestandene fremde Männer beleidigst du Göre hahaha ...
Und für dich gibt es genug Länder, in denen du veschleiert herumlaufen kannst, kann dir gerne eine Liste schicken ;)

Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
Ich versteh das Problem nicht :)

Dann kleid dich doch so
Brauchst keine vergangene Epoche um eine Rechtfertigung zu suchen wie du dich Kleiden sollst/darfst

Zurück
Oben