Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Ich hörte das Sonar, oh Schreck welch wunderschöne Maid sich präsentierte und mich ihr Antlitz emotional schweben lies.

Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
Ich versteh das Problem nicht :)
aha, es gibt also kein Leben zwischen Burka und Minirock bis zum Anschlag, highheels und durchsichtiger Bluse?

Dann kleid dich doch so
Brauchst keine vergangene Epoche um eine Rechtfertigung zu suchen wie du dich Kleiden sollst/darfst
Kannst du lesen? Ja? Dann lies mal meinen Post mit dem Foto und denk nochmal nach;)

- - - Aktualisiert - - -

​WIESO IST ER DENN GESPERRT

To isto si i njemu mogla reci.

An alle hier, pozdrav und besonders an indulgentia ;) ;)
vielleicht bin ich als Katholik hier inzwischen mehr Muslim als manche Spinner hier im BF, die im warmen DEU/AUT leben und keine Ahnung haben von den Schwierigketen hier unten ...

Freiheit für alle und Ehre wem Ehre gebührt !!

Haben Bosnierinnen keine eigenen traditionellen Trachten, dass man welche aus der arabischen Halbinsel tragen muss? Ist ja jämmerlich.

Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
Ich versteh das Problem nicht :)
du bist wirklich eine dumme henne.....anstatt froh zu sein so zu leben wie du lebst wünscht du dir ein leben wo du ein niemand bist. wie würdest du es denn aushalten ohne deine grosse klappe auf zu machen ? da könntest du nicht vor dem pc sitzen wie gerade jetzt und unsinn schreiben.

Zurück
Oben