Bambi
Schwiegermütterschreck
aha, es gibt also kein Leben zwischen Burka und Minirock bis zum Anschlag, highheels und durchsichtiger Bluse?
ne, nur die Randgruppe von 99% aller Frauen.
aha, es gibt also kein Leben zwischen Burka und Minirock bis zum Anschlag, highheels und durchsichtiger Bluse?
Haha was habt ihr denn alle auf einmal für Probleme? Könnt ihr nicht lesen? Hab ich geschrieben dass ich mir wünsche wir tragen alle Niqab?du bist wirklich eine dumme henne.....anstatt froh zu sein so zu leben wie du lebst wünscht du dir ein leben wo du ein niemand bist. wie würdest du es denn aushalten ohne deine grosse klappe auf zu machen ? da könntest du nicht vor dem pc sitzen wie gerade jetzt und unsinn schreiben.
hm, wenn man Pythagoras anwendet kommt dessen Alter raus ...Ein Zug fährt die Strecke A nach C und überquert R. Wie alt ist der Zugfahrer?
hm, wenn man Pythagoras anwendet kommt dessen Alter raus ...
Alle greifen mich an als ob ich ne Salafistin wäre alter, kommt mal runter
abEine Klasse mit 20 Schülern wird unterrichtet. Die Hälfte muss zu einer Vorstellung, 2 andere sind krank. Welche Blutgruppe hat der Lehrer?
Na gott sei dank, vielleicht lernen sie dann ja wieder richtig zu lesen und den Zusammenhang zu verstehenMomentan sind alle mit den Aufgaben von Albo beschäftigt, und man muss zugeben, einfach sind sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen