Ilan
eminency
Sie fühlen sich mehr als Amerikaner, aber albanischer Abstammung. Ja, ich war in einigen da.Weisst du wie sich d die Bewohner da fühlen? also mehr herklunft oder mehr als amerikaner ?
warst du da in vielen gr. Läden?
Sie fühlen sich mehr als Amerikaner, aber albanischer Abstammung. Ja, ich war in einigen da.Weisst du wie sich d die Bewohner da fühlen? also mehr herklunft oder mehr als amerikaner ?
warst du da in vielen gr. Läden?
Sie fühlen sich mehr als Amerikaner, aber albanischer Abstammung. Ja, ich war in einigen da.
Ja bih mogo skoro svaki dan Cevape da jedem
Damit hier Klarheit geschaffen wird.
Detailed Tables - American FactFinder
Albaner - 123,535
Bosnier - 131,303
Kroaten - 393,147
Makedonier- 42,812
Rumänen - 445,242
Serben - 156,986
Slowenen - 161,971
Türken - 171,818
Griechen - 1,213,807
Außerdem sind noch "Yugoslavian" angegeben
Yugoslavian - 386,582
Diese Daten stimmen nicht wen du albanians in wikipedia eingibst kommt auch 123.535.
Und wen du es auf albanisch sehen willst und links auf shqip drücks steht darauf das es 250.000 albaner sind.
wenn du auf italiano, links die sprache wählst steht auf italiänisch das 1.113.000 mio. Albaner in den USA leben.
Was meint ihr mit albaner? Die, die den US-pass haben die mit dem Serbischen pass oder die mit Kosovarischen oder albanischen Pass???
In den USA gibt es auch viele Albaner die den Italienischen Pass haben Arbreschen genannt.
Mann kann Sie nicht berechnen wie viele es sind mann schätzt das es in der ganzen Welt etwas über 30 mio. bis 35mio. sind.
Die albaner in den USA gibt es schon seit, es die Italiener gibt. Weil im Süden von Italien auch viele Albaner gibt.
Und viele in den USA sind Reich aber hir in der EU nicht bekannt.
z. B. der Pizzaria besitzer von Famou Familia ist ein KOSOVO Albaner.
Er hat Pizzarias in Kanada, Mexico, Honkong, China und Japan und ist ständig am wachsen er besitzt ca. 200 bis 300 Pizzabars.
Und in der Eu hat er noch keine.
war Hauptsponsor von NY-Jankeeys jetzt nur ein normaler Sponsor.
Hir ein Werbespot von Famous Famiglia Pizza Shqiptaro.
YouTube- Super Slice - Part 1 of 3
YouTube- Super Slice - Part 2 of 3
YouTube- Super Slice - Part 3 of 3
In New York und Boston sind es wirklich sehr sehr viele, doch ob ein Belushi auch als albaner gilt?
Wenn ja dann sind es viel mehr.
Po qashtu u dasht per mu me i sku biznessi nihere. Dikur mavon mundet me ndruhe embrin. Amerikant kan qef me ble te italiani, kjo osht taktik per me fitu Lek Shqipe. Aj si Livdohet humb.
Nihere me arrit tani mu kalxue.
ma svaki dan...:icon_smile:
in st.louis sollen ja alleine an die 60.000 bosnier leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen