Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Er war technisch gut, hat gut gezielte Schläge platziert und war schnell unterwegs. Da isses scheiß egal ob Aufbaugegner oder nicht. Er war gut!
Das ist es eben nicht.....technisch gut war er schon immer, mit einigen Defiziten was Schlagstärke etc. angeht.
kommt da aber mal jemand der auch boxen kann, heißt es Sturm hat keinen Titel mahr, so wie es auch jetzt der Fall ist.

Will doch keiner sehen wie man gegen chancenlose Gegner boxt.....
Da kann man auch jeden Samstag den FC Bayern gegen Rot-Weiss-Essen spielen lassen, macht genauso viel Sinn

Eher Deutschland gewinnt gegen Montenegro:cool:
Während der Monte mit stolzgeschwellter Brust zur Monte Hymne summt, muss "Felix Sturm" zur Deutschen Hymne feiern...

Was soll der Blödsinn jeder der sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt weiß dass das nur des Geldes wegen ist, dass er einen deutschen Namen hat, er nimmt praktisch fürs Kämpfen einen deutschen Namen an, mehr nicht.

Ich finde sowas peinlich, das deutsche Boxen ist sowieso am Boden und ich schaue mir das auch nicht mehr an, zu viele zweitklassige Kämpfer ohne KO-Power.

Was war denn daran toll? Gegen einen von Anfang an chancenlosen Aufgbaugegner...

Da traut er sich nicht ran weil er weiß das er verlieren würde

Das ist es eben nicht.....technisch gut war er schon immer, mit einigen Defiziten was Schlagstärke etc. angeht.
kommt da aber mal jemand der auch boxen kann, heißt es Sturm hat keinen Titel mahr, so wie es auch jetzt der Fall ist.

Will doch keiner sehen wie man gegen chancenlose Gegner boxt.....
Da kann man auch jeden Samstag den FC Bayern gegen Rot-Weiss-Essen spielen lassen, macht genauso viel Sinn

Eher Deutschland gewinnt gegen Montenegro:cool:
Während der Monte mit stolzgeschwellter Brust zur Monte Hymne summt, muss "Felix Sturm" zur Deutschen Hymne feiern...

Cobra du Ratte, wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, dann lass es wo anders raus. Menschen die jemand etwas nicht gönnen, werden immer in selbstverzweiflung leben, merk dir das du kleine Ratte.

Zurück
Oben