Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Man muss allerdings sagen dass sein Gegner eine sehr gute Kämpferbilanz hatte und bisher ungeschlagen gewesen ist als Aufbaugegner sehe ich eher Gegner die dementsprechend schon viele Niederlagen gehabt haben.

Man muss allerdings sagen dass sein Gegner eine sehr gute Kämpferbilanz hatte und bisher ungeschlagen gewesen ist als Aufbaugegner sehe ich eher Gegner die dementsprechend schon viele Niederlagen gehabt haben.
Die Frage ist doch wen hat er geboxt?
Du glaubst doch nicht das man 2 Kämpfe vor einem Titelkampf einen Gegner nimmt der Sturm auch nur im Ansatz hätte gefährlich werden können

Sturm ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, sein Gegner eben in Montenegro. Verstehe daher das Problem mit der deutschen Hymne nicht. Er hat trotzdem nie ein Geheimnis aus seiner Abstammung gemacht bzw versucht was zu verbergen.

Ah Charlie, du musst doch wissen wie es bei Jugos läuft. Der Kampf war mehr als nur irgendeine Bilianz.

Sturm ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, sein Gegner eben in Montenegro. Verstehe daher das Problem mit der deutschen Hymne nicht. Er hat trotzdem nie ein Geheimnis aus seiner Abstammung gemacht bzw versucht was zu verbergen.

Und deswegen ändert man seinen Namen?
Nur ne Frage der Kohle

Die Frage ist doch wen hat er geboxt?
Du glaubst doch nicht das man 2 Kämpfe vor einem Titelkampf einen Gegner nimmt der Sturm auch nur im Ansatz hätte gefährlich werden können

Nein, aber ich verstehe unter Aufbaugegner etwas anderes und viele andere Boxfans sicher auch, der Gegner mag vielleicht keinen Namen gehabt haben in der Boxszene aber wenn einer in 27 Profikämpfen unbesiegt ist da kann er schon etwas, dass er nicht damit automatisch nicht zu den besten gehört ist schon klar.

Aber jemand den man als Aufbaugegner sieht, hat in der Regel das schon öfters gemacht und dementsprechend auch schon viele Niederlagen erlitten und bei Kämpfern die ungeschlagen sind, weiß man nie ob sie nicht auch einen Überraschungssieg schaffen können.

Zurück
Oben