K
Karim-Benzema
Guest
Cobra haha
Wegen des Geldes und natürlich wegen dem angeblichen ansehen beim Publikum.Was soll der Blödsinn jeder der sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt weiß dass das nur des Geldes wegen ist, dass er einen deutschen Namen hat, er nimmt praktisch fürs Kämpfen einen deutschen Namen an, mehr nicht.
Ich finde sowas peinlich, das deutsche Boxen ist sowieso am Boden und ich schaue mir das auch nicht mehr an, zu viele zweitklassige Kämpfer ohne KO-Power.
Der Sieg ist doch OK.....und er kann sicher noch einpaar Jahre mitboxen und ein wenig Euros aus Deutschland verdienen, aber zur Weltspitze wird es nicht mehr reichen....Wäre er Kroate würde man ihn Abfeiern.
Schluckt ihr lutscher.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier gehts ums Boxen, nicht um Srebrenica. Tote sollte man ruhen lassen und das nicht für seine Zwecke missbrauchen. Gibbt genug Threads in denen man den Toten Respekt erweisen kannWas ist daran peinlich ? Respektkos bist höchtens du der es so nennt.
Hier gehts ums Boxen, nicht um Srebrenica. Tote sollte man ruhen lassen und das nicht für seine Zwecke missbrauchen. Gibbt genug Threads in denen man den Toten Respekt erweisen kann
Ja, ich weiss.....hast du irgendwas zum Boxen zu schreiben? Mal ehrlichDu bist eine falsche Schlange. Mal ehrlich.
Der Sieg ist doch OK.....und er kann sicher noch einpaar Jahre mitboxen und ein wenig Euros aus Deutschland verdienen, aber zur Weltspitze wird es nicht mehr reichen....
Und das du ständig deine Srebrenica Bildchen postest ist nicht nur peinlich sondern auch respektlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen