Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

cobra laber net.. boxt er halt offiziell unter der deutschen flagge.. trotzdem stolzer bosanac

aber mit wem sprech ich überhaupt hier, bei dem seine sportler ihren stolz mit naziparolen zum ausdruck bringen

Der Engländer hat nach dem Schlagen immer die Deckung vernachlässigt und zu recht verloren ... allerdings muss man sich schon fragen, wie er eigentlich Weltmeister werden konnte, denn so richtig gute Boxkunst war das nicht, was er da abgeliefert hat. Boxerisch war er "Felix" klar unterlegen.

Wie auch immer, Glückwunsch an "Felix".

Ich hab mich immer schon gefragt, weshalb er sich Felix Sturm nennt.
Hat jemand eine Idee?

So ne Art Künstlername als Boxer. Sturm weil er wie ein Sturm über den Ring fegt wie man grad sehen konnte.

Ist ein stolzer Muslim der betet und hilft viel armen Kindern in Bosnien was so Affen wie Cobra nie erwähnen würden.

Scheiss Neidische Wichser nur weil sie keinen haben der so berühmt ist.

Der Engländer hat nach dem Schlagen immer die Deckung vernachlässigt und zu recht verloren ... allerdings muss man sich schon fragen, wie er eigentlich Weltmeister werden konnte, denn so richtig gute Boxkunst war das nicht, was er da abgeliefert hat. Boxerisch war er "Felix" klar unterlegen.

Der Typ lag schon kurz nach Beginn des Kampfes am Boden. Ich weis auch nicht wie der de Gea danach noch besiegen konnte. Total crazy

Zurück
Oben