Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Seit er seine Titel kaufen muss? Richtig.

Als er noch gegen de la Hoya geboxt har er mir noch sympatisch, aber mittlerweile würde dieser Judas seinen Arsch für alles verkaufen. Null Stolz
ja herr allwissend, du weisst auch grade das er seine titel kauft.....man o man bist du ein neider.
wieso null stolz ? ich wette du hast auch deutschen pass aber bist stolzer kroate.....hahahhahahaaaa

Und dann kommt der mit grüße meine Landsleute:facepalm:

Mrš pederru! Wieso hast du nicht für dein Land geboxt dann hätte BiH jetzt einen Weltmeister, so ist die Sprache vom deutschen Weltmeister.....aber solange die kohle stimmt hält man seinen Arsch dem meistbietenden hin

Und dann kommt der mit grüße meine Landsleute:facepalm:

Mrš pederru! Wieso hast du nicht für dein Land geboxt dann hätte BiH jetzt einen Weltmeister, so ist die Sprache vom deutschen Weltmeister.....aber solange die kohle stimmt hält man seinen Arsch dem meistbietenden hin

haters-gonna-hate-cool-dog.jpg

ja herr allwissend, du weisst auch grade das er seine titel kauft.....man o man bist du ein neider.
wieso null stolz ? ich wette du hast auch deutschen pass aber bist stolzer kroate.....hahahhahahaaaa

Geh doch lieber kochen und misch dich nicht in dinge ein von denen du keinen Plan hast.
Rate mal wer die millionengage des Engländers bezahlt hat. Na? Richtig! Felix Sturm. Mehr muss man dazu nicht sagen

Zurück
Oben