du denkst nicht wirklich das, dass je passiert
also im moment würde ich ihn so zusammenboxen das ihm hören und sehen vergeht......Ruhig brauner nur nicht ausrasten. Alissa ist nicht dein Sparrnigspartner
Also ich finde dazu nix auf die Schnelle, wo wurde davon berichtet?Geh doch lieber kochen und misch dich nicht in dinge ein von denen du keinen Plan hast.
Rate mal wer die millionengage des Engländers bezahlt hat. Na? Richtig! Felix Sturm. Mehr muss man dazu nicht sagen
hahahahahahhahaaaaa.....wehe.....aber es ärgert mich schon das er seinen namen geändert hat.Also ich würde mich für so eine Karriere Sören-Rüdiger Schmidt nennen
Der Gegner von Adnan boxt für seinen toten Bruder. Man sollte vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen sein. Unglaublich was Cobra für ein Bauer ist
Man hat ihn wohl schlecht beraten, man muss keinen deutschen Namen haben um Boxkarriere in D machen zu können, alle anderen haben ja auch keinen.hahahahahahhahaaaaa.....wehe.....aber es ärgert mich schon das er seinen namen geändert hat.
Wenn man sich etwas mit dem Sport befasst, dann ist das kein Geheimnis.Also ich finde dazu nix auf die Schnelle, wo wurde davon berichtet?
Man hat ihn wohl schlecht beraten, man muss keinen deutschen Namen haben um Boxkarriere in D machen zu können, alle anderen haben ja auch keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen