Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

hm ... wusste garnicht, dass er inzwischen auch gleichzeitig Veranstalter ist ... und diese Hüft-OP ...

Also alles in Allem war das ganze wenig überzeugend, weiß auch garnicht was er da so heftig im Ring abgefeiert hat, denn er weiß besser als alle anderen, wie relativ schwach der Gegner war.

Klar weis er das, seine "Fans" aber nicht....also genug Idioten die zaheln um den Müll zu sehen.

[h=2]Barker: „Der Sturm-Kampf ist wie ein Lotterie-Gewinn[/h]Box-Weltmeister Darren Barker (l.) hat sich seinen Kampf gegen Felix Sturm am 7. Dezember in Stuttgart teuer bezahlen lassen

„Etwa dreimal so viel wie gegen Sergio Martínez. Der Sturm-Kampf ist wie ein Lotterie-Gewinn.“
Gegen den Argentinier bekam Barker 2011 nach Berichten rund 300.000 Euro. Die stolze Summe habe er sich verdient, sagt Barker: „Als Champion komme ich von England nach Deutschland. Daher verdiene ich es, standesgemäß bezahlt zu werden.“

Billiger wäre Sturm wohl nicht wieder an den Titel gekommen

Das mit den deutschen Namen kann ich auch nicht nachvollziehen, als möchtegern Marketing und PR und so. Genauso wie Stipe Drvis, der in D als Stipe Drews bekannt war. Kommt aus Makarska Kroatien boxt mittlerweile nicht mehr..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Komisch, der Rest der Welt hat nur die Engländer singen gehört:lol:
Selbst die Kommentatoren haben vor lauter englischen Fangesängen nix hören können. Aber deine Spezialohren haben nur Bosna, und Bruda gehört

Hier in Oberhausen sind bei Adnans Kämpfen nur Bosnier in der Arena. Adnan hat überall Heimspiel :laughing6:

ubi ga Ado, ubi ga Ado, ubi ga Adooooooooo

Zurück
Oben