BlackJack
Jackass of the Week
nemoj plakati bog ti dao....
Kako si tako tvrdoglav bona, der ist sandzaklija ... was soll das bedeuten "bosniakischer Herkunft"?
nemoj plakati bog ti dao....
Du hörst und siehst doch eh nur was du willst, ohne Plan.Haltz Maul. Man hat deutlich Bosnom behar gehört.
Kako si tako tvrdoglav bona, der ist sandzaklija ... was soll das bedeuten "bosniakischer Herkunft"?
Ich wiederhole mich gerne. Felix Sturm ist ein selbstverliebter arroganter Feigling. Der hat seit 10 Jahren gegen keinen ernstzunehmenden Boxer mehr gekämpft und nach höchst umstrittenen Siegen Rückkämpfe verweigert.
Und nach der letzten Niederlage hat er sich tatsächlich mit den größten Boxern verglichen.
Ma smece od covjeka....
Der verkauft seinen Arsch auch nach Burkina Faso wenn man genug zahlt, dan heisst er Ungawe Ajamu und Burkina Faso wird Weltmeister gegen einen einarmigen Gegner
nein die fahne ganz bestimmt nicht...also das kann ich zu hundert prozent bei blackjack sagen.Das einzige was euch stört.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für ein verlogenes Stück Scheisse....
Diesen Kampf widme ich meiner Frau....
Vor nicht alzulanger Zeit widmete er seiner Mutter einen Kampf
und auch seinem Sohn
Zu viele Schläge vor den Kopf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen