Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

1538958_m3t1w645h430q75v41980_201116_245591_2_024.jpg
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Ich wiederhole mich gerne. Felix Sturm ist ein selbstverliebter arroganter Feigling. Der hat seit 10 Jahren gegen keinen ernstzunehmenden Boxer mehr gekämpft und nach höchst umstrittenen Siegen Rückkämpfe verweigert.

Und nach der letzten Niederlage hat er sich tatsächlich mit den größten Boxern verglichen. :D
Noch einmal, nur um zu verdeutlichen, wie lächerlich das ganze ist. Sturm kämpft gegen den (Achtung) "Weltmeister" und jetzt schreibst Du, er soll sich richtige Gegner suchen? Jemand der alleine 2013 100.000€ spendet, der ist nicht selbstverliebt oder arrogant.
Und dann kommt der mit grüße meine Landsleute:facepalm:

Mrš pederru! Wieso hast du nicht für dein Land geboxt dann hätte BiH jetzt einen Weltmeister, so ist die Sprache vom deutschen Weltmeister.....aber solange die kohle stimmt hält man seinen Arsch dem meistbietenden hin
Wir hatten zu dieser Zeit keinen Boxverband, somit fällt die Option weg.

Cobra ist echt wie ein kleines Kind dem man keinen Lutscher gekauft hat.Felix war und ist der bessere.
Der nächste Ballet Experte!
Wobei der bessere? Bei dieser Farce? Ja, sicher war er das, aber soll dass das Ziel eines angeblichen Weltmeisters sein?
Ein Weltmeister soll nicht seinen Arsch verkaufen sondern die besten der Welt schlagen! Sturm wird jedoch den Teufel tun gegen z.B. einen Golovkin zu boxen. Warum? Weil er was was ihn erwartet

Gennady Golovkin's Greatest Hits (HBO Boxing) - YouTube

Zurück
Oben