Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

1488074_479148028865232_706995580_n.jpg

1424459_622496347821941_1450035451_n.jpg

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Der nächste Ballet Experte!
Wobei der bessere? Bei dieser Farce? Ja, sicher war er das, aber soll dass das Ziel eines angeblichen Weltmeisters sein?
Ein Weltmeister soll nicht seinen Arsch verkaufen sondern die besten der Welt schlagen! Sturm wird jedoch den Teufel tun gegen z.B. einen Golovkin zu boxen. Warum? Weil er was was ihn erwartet

Gennady Golovkin's Greatest Hits (HBO Boxing) - YouTube

Warum gehst du bei den Klichtkos nicht so ab?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

was für ein Bullshit :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso nicht? Wenns um Bosnier geht kribbelt dein Arsch und du bist hier fast am ausrasten.
Würde er Stipe heißen wärst du der erste der ihn feiern würde
Nimm mal die richtigen Pillen und stell nicht iwelche dämlichen Behauptungen auf. Zumal es hier um einen deutschen geht
Wer sich mit dem Sport und dem Thread befasst, weiß wie oft ich mich über den jüngeren Klitschko aufgeregt hab und genauso abgegangen bin, denn solche Leute machen den Sport kaputt, der eh nicht mehr das ist was er mal war

Nimm mal die richtigen Pillen und stell nicht iwelche dämlichen Behauptungen auf. Zumal es hier um einen deutschen geht
Wer sich mit dem Sport und dem Thread befasst, weiß wie oft ich mich über den jüngeren Klitschko aufgeregt hab und genauso abgegangen bin, denn solche Leute machen den Sport kaputt, der eh nicht mehr das ist was er mal war

Empfehle mir welche aber nur die du schon selber genommen hast.

Du weißt genau das sich die meisten Bosnier über " Felix " freuen ob Deutscher oder nicht und du stichelst noch weiter.
Sport kaputt? Macht nur Felix Sport kaputt? Ich kenne da einige angefangen bei Formel 1 bis zu Tennis.

Sag mir aus welchem Land kommt Ante Sapina? Der wird dir wohl bekannt sein.

Warum soll Felix ein schlechter Mensch sein? Wie kommst du zu dieser Behauptung " Smeće ostaje smeće " ?

Sei wenigstens ehrlich und gib es zu das du nur provozieren willst aber wir wissen beide das du es nicht machen wirst auch wenn es die Wahrheit ist :)

Empfehle mir welche aber nur die du schon selber genommen hast.

Du weißt genau das sich die meisten Bosnier über " Felix " freuen ob Deutscher oder nicht und du stichelst noch weiter.
Sport kaputt? Macht nur Felix Sport kaputt? Ich kenne da einige angefangen bei Formel 1 bis zu Tennis.

Sag mir aus welchem Land kommt Ante Sapina? Der wird dir wohl bekannt sein.

Warum soll Felix ein schlechter Mensch sein? Wie kommst du zu dieser Behauptung " Smeće ostaje smeće " ?

Sei wenigstens ehrlich und gib es zu das du nur provozieren willst aber wir wissen beide das du es nicht machen wirst auch wenn es die Wahrheit ist :)
Frag da lieber deinen Arzt.
Was juckt mich wer sich über wen freut? Ich sage meine Meinung zu dem Sport und fertig.
sollen wir hier jetzt über Tennis reden wen boxen das Thema ist?
Smece im boxerischen Sinne weil er sich einen Titel kauft....

Provozieren? Wenn da nur so Trottel die nie im Leben einen Boxkampf gesehen haben aber sturm feiern weil er Moslem ist und nicht Bilder vom Kampf posten, sondern Bilder wie er kniet und betet. Idioten eben

Du sollltest aufhören zu lügen oder einfach ruhig bleiben, wenn du nicht weißt, worüber du sprichst und nicht andere User beleidigen.
Klitschko ist Weltmeister, Sturm war es nicht, daher konnte Barker auf die Regeln aufstellen. Barker ist Weltmeister und nicht der Wunschgegner von Sturm gewesen. Macht euch nicht lächerlich und entschuldige Du dich lieber, wenn du schon lügst: http://www.balkanforum.info/f10/boxen-news-diskussion-termine-139934/index133.html#post3924104

Ich weiß gar nicht, was Ihr damit erreichen wollt. Er ist Weltmeister, hilft vielen Leuten in BIH, unterstützt sogar Kämpfer aus SRB/MNE und will in Zukunft in Sarajevo boxen. Noch ein Kampf in Deutschland, dann wurde der Vertrag erfüllt und er hat freie Wahl!

Zurück
Oben