G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich denke die wollten ihm absichtlich einen reinwürgen
Wichtig ist nur wer diesen Tekst hier voller stolz gepostet hat
Ich denke die wollten ihm absichtlich einen reinwürgen
Wichtig ist nur wer diesen Tekst hier voller stolz gepostet hat
Sehe ich auch so, was allerdings schon alles über ihn aussagtIch glaube er hat ihn nicht aufmerksam genug gelesen, nur überflogen aber dieser Absatz ist sowas von genial eingestreut, Hut ab.
ne, normalerweise denkt kein Mensch an sowas wie Namen aufgeben, schon garnicht redet mal im Allgemeinen darüber, warum auch, wer steht denn vor so einer Entscheidung. Das ist ein ganz klarer Seitenhieb auf Felix Sturm.Ich weis gar nicht was ihr habt. Im ersten Teil bezieht man sich auf Adnan, dankt ihm, lobt ihn und im zweiten Teil kommt eine allgemeine Aussage wie der Autor sich fühlt: ".....ponosni na svoje ime i prezime koje nizašto i nikada prodati i zamijeniti nećemo."
So geht es doch den meisten Bosniaken. Wir freuen uns wenn Adnan gewinnt und dann auf bosnisch für die Unterstützung dankt usw., aber unseren Namen würden wir nie ändern. Einige verachten ihn für die Namensänderung und andere können damit leben, auch wenn sie es nie machen würden. Wo Problem?
ne, normalerweise denkt kein Mensch an sowas wie Namen aufgeben, schon garnicht redet mal im Allgemeinen darüber, warum auch, wer steht denn vor so einer Entscheidung. Das ist ein ganz klarer Seitenhieb auf Felix Sturm.
So oder so ein EigentorIch bin mir da nicht sicher. Wenn das ein Seitenhieb ist, dann ist er ganze Artikel reiner Zynismus. Aber das passt eigentlich nicht zur Quelle.
Ich bin mir da nicht sicher. Wenn das ein Seitenhieb ist, dann ist er ganze Artikel reiner Zynismus. Aber das passt eigentlich nicht zur Quelle.
Also ich verstehe das so, dass sie ihn und seine Boxkunst an sich schätzen, auch dass er die Ansprache zuerst auf bosnisch gehalten hat rechnen sie ihm hoch an. Aber das mit dem Namen nehmen sie ihm übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen