Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Junge, BNF sind Hardcore Bosniaken. Klar das die ihn zu Propagand nutzen.

Ausserdem, Bilder sagen doch mehr als tausend Wörter..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und wen Kapitän Spaha sagt der ist ein guter, dann ist er es verdammt nochmal.

Anhänge

Ich weiß ja nicht ob ihr z.B. zu einem Bewerbungsgespräch im Kroatientrikot geht? Oder dort mehrmals betont was für stolze Kroaten ihr seid, ZdS CrOaTiAn KatHolIc BroThErHooD BrO, und sowas.

Um Millionär zu werden hätte ich mir noch viel schlimmere Künstlernamen gegeben. Seid dochmal ehrlich zu euch selbst, anstatt mit nem Dildo im Arsch Beiträge zu schreiben.

Ehrlich? Wer ist denn hier unehrlich und tut so als ob dieser Blender der stolzeste Bosniake alle Zeiten ist?

Der Typ hat seinen Namen, seine Flagge etc. für ein paar Millionen verkauft. Punkt. Würden die meisten von uns das auch machen für ein paar Millionen? Mit Sicherheit....nur dann hab Eier und steh dazu und mach nicht auf Bosniake nachdem du die Kohle kassiert hast und unter deutscher Flagge den Arsch hingehalten hast!

Ich weiß ja nicht ob ihr z.B. zu einem Bewerbungsgespräch im Kroatientrikot geht? Oder dort mehrmals betont was für stolze Kroaten ihr seid, ZdS CrOaTiAn KatHolIc BroThErHooD BrO, und sowas.

Um Millionär zu werden hätte ich mir noch viel schlimmere Künstlernamen gegeben. Seid dochmal ehrlich zu euch selbst, anstatt mit nem Dildo im Arsch Beiträge zu schreiben.

Wie der Neid die auffrisst brate.

Anhänge

Ehrlich? Wer ist denn hier unehrlich und tut so als ob dieser Blender der stolzeste Bosniake alle Zeiten ist?

Der Typ hat seinen Namen, seine Flagge etc. für ein paar Millionen verkauft. Punkt. Würden die meisten von uns das auch machen für ein paar Millionen? Mit Sicherheit....nur dann hab Eier und steh dazu und mach nicht auf Bosniake nachdem du die Kohle kassiert hast und unter deutscher Flagge den Arsch hingehalten hast!

Aber er zeigt uns doch das ihm der Name und die Flagge nichts bedeuten. Für ein paar Mio hat er einen Künstlernamen angenommen und nichts anderes zeigt er uns auch. Die deutschen müssten auf die Barrikaden gehen und nicht wir.

Du musst einfach nur Job und Privates trennen, dann geht das leicht.

sieh es mal von der seite ,er braucht die bosniaken nicht, er kann auf BIH scheissen ,er hat es geschafft ,,millionnengage und trotzdem obwohl er es nicht braucht steht er zu BIH ,er hilft wo er kann das ist für mich
auschlagebend ....

Aber er zeigt uns doch das ihm der Name und die Flagge nichts bedeuten. Für ein paar Mio hat er einen Künstlernamen angenommen und nichts anderes zeigt er uns auch. Die deutschen müssten auf die Barrikaden gehen und nicht wir.

Die Deutschen? Die können für kleines Geld einen "Weltmeister" mehr in ihren im "Ostblock" eingekauften Boxern präsentieren der bereit war seine Identität zu verkaufen.

Es gibt eben Leute denen die Heimat und die Landesflagge nicht so wichtig sind wie Kohle. Dann steh aber auch dazu und heb die Deutsche Flagge, denn für Deutschland boxt du hier gerade und Deutschland ermöglicht dir die Millionen. Spiel nicht den Patrioten nachdem du den Arsch hingehalten hast.

Lassen wir es gut sein, hier sollte es nur ums Boxen gehen....

Ich habe ihn nie für diese Namenskiste an sich verurteilt die ist mir völlig egal, ich hätte das auch gemacht, aber dann sollte man nicht parallel einen auf Oberpatriot gemacht :lol: naja, jetzt ist das Thema für mich nun auch ausgelutscht

Zurück
Oben