Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

MMA ist eh spannender geworden als Boxen leider, alle solche Legenden wie Ali oder Tyson gibt es nicht mehr im Boxen, leider MMA ist die Zukunft es ist eh besser.

vergiss Marciano nicht aber ja ;)

das heutige Boxen ist mittlerweile einfach nichts mehr im Vergleich zu früher.

MMA vereint alle möglichen eh interresanteren Kampfsportarten wie z.b das Brasilian Ji Jutsu, was sehr interresant ist.

boxen ist echt müll geworden

gibt nur noch wenige richtig gute boxer wie die bosniaken adnan catic und muamer hukic.. rest kann man vergessen

vergiss Marciano nicht aber ja ;)

das heutige Boxen ist mittlerweile einfach nichts mehr im Vergleich zu früher.

MMA vereint alle möglichen eh interresanteren Kampfsportarten wie z.b das Brasilian Ji Jutsu, was sehr interresant ist.

ja Rocky Marciano, Max Schmelling wenn auch vor ner Längern zeit, alles Legenden, heutzutage sind imsport eh fast keiner ne richtige Legende siehe Fussball, alles nur Kommerzspieler und Illuminaten Fussballer wie CR7 und Bale. Alle Sportler leben leider nur noch für Kommerz ausser so Legenden wie Raul, Totti, De Rossi, Buffon, De Pierro und andere.

die Brüder Klitschko sind einfach ein Abgelutschte Illuminaten und Kommerzboxer ohne Emotionen zu versprühen.

ja Rocky Marciano, Max Schmelling wenn auch vor ner Längern zeit, alles Legenden, heutzutage sind imsport eh fast keiner ne richtige Legende siehe Fussball, alles nur Kommerzspieler und Illuminaten Fussballer wie CR7 und Bale. Alle Sportler leben leider nur noch für Kommerz ausser so Legenden wie Raul, Totti, De Rossi, Buffon, De Pierro und andere.

Klitschko ist einfach ein Abgelutschter Illuminaten und Kommerzboxer ohne Emotionen zu versprühen.

stimmt ... ronaldo wird durch den "kommerz kack" so gut ... er mit messi einer der besten die es jemals gab ...

stimmt ... ronaldo wird durch den "kommerz kack" so gut ... er mit messi einer der besten die es jemals gab ...

Ich meinte die Machen mit Werbung schon mehr Geld als mit dem Gehalt bei ihren Clubs. Und Ehrlich CR7 ist wirklich siche rauch einer der wenigen Legnden heute die noch topspielen, aber sonst nenn mir ein Paar spieler heute die einen Legenden Status haben Könnten.

ah ok so meinst des ... dann ok ...

iker, puyol, schweinsteiger, gerrard...

egal is offtopic :D habens ja geklärt :D

Nein nein ist immer doch kein Fallobst das gegen Klitscko kämpft....Nein nein es gibt niemanden der Klitscko besiegen könnte und Nein das alles ist nicht die indirekte Finanzierung von der Ukraine Taten von Klitscko ....Ne Ne neeee

Zurück
Oben