Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

was hat er denn gemacht? Übrigens am 3.Mai kommt auf DMAX live irgendwann nachts der nächste Kampf von Floyd Mayweather gegen Maidana aus Argentinien.

Boxen auf DMAX: Mayweather vs. Maidana | DMAX.de



Ähnlich subtil ging auch Charr ans Werk, das zweite Vitali-Opfer. Vor rund anderthalb Jahren sah sich der 'Koloss von Köln' in Moskau Auge in Auge mit Vitali, war boxerisch hoffnungslos unterlegen und bereits einmal zu Boden gegangen, als der Ringarzt den Kampf zur Sicherheit des 29-Jährigen in der 4. Runde abbrach - die bis heute einzige Niederlage für Charr und daher Grund genug, Revanche zu fordern. Damit die eine Chance hat, galt es, Klitschko-Manager Bernd Bönte zu beeindrucken. Also marschierte Charr während des Kampfes schnurstracks auf den Ring zu, um sich quasi schon mal vorzustellen. Die Security beendete den Ausflug allerdings, da half auch die 30-köpfige Entourage des Boxers nichts. Die nächste Chance bot sich schon im Anschluss an den Kampf: Charr nutzte das Mikrofon von RTL-Reporter Kai Ebel für eine Bewerbung in Richtung Bönte. "Jeder jubelt hier Klitschko zu. Ich habe vor zwei Wochen gegen Kevin Johnson geboxt, der hat Alex Leapai schon in der 6. Runde K.o. geschlagen. Ich habe mich wieder hochgeboxt, mittlerweile fünf Kämpfe gemacht und fünf Siege verbucht – ich will einfach meinen Rückkampf haben!" Dabei vergaß Charr nicht zu erwähnen, dass er in Moskau gegen Vitali noch gewonnen hätte: "Damals habt ihr mich in Moskau betrogen – ganz einfache, klare Sache. Der Ringarzt hat den Kampf abgebrochen. Ich möchte hier in Deutschland!"




Am 10. Mai treten in Los Angeles Lokalmatador Chris Arreola und der Kanadier Bermane Stiverne gegeneinander an, um unter sich den Titel (WBC) auszumachen.

Den Sieger will Klitschko dann herausfordernd, damit er alle 4 Titel hat.............
 
Am 10. Mai treten in Los Angeles Lokalmatador Chris Arreola und der Kanadier Bermane Stiverne gegeneinander an, um unter sich den Titel (WBC) auszumachen.

Den Sieger will Klitschko dann herausfordernd, damit er alle 4 Titel hat.............

Das kommt mir vor wie bei einer Comedyshow, erst Briggs und dann Charr und Arreola und Stiverne also Arreola hat ja schon den ersten Kampf gegen Stiverne verloren, wenn ich mir allerdings die Bilanz von beiden so anschaue und gegen wen die so geboxt haben, also beeindruckend ist das nicht.

Klitschko sollte mal gegen Pulev, Fury oder Wilder kämpfen, wobei Wilder wohl der gefährlichste von allen wäre mit seinen 31 KO-Siegen in 31 Kämpfen.
 
Das Schwergewichts Boxen baut so ziemlich ab. Aus Amerika kommt nichts ebenso wenig wie aus Europa.

Heute Adnan verdient verloren. Das war für mich ein typischer Sturm die Deckung hoch aber sonst nichts gegen Ende ging ihm deutlich die Puste aus. Seine Schläge hatten kaum noch Wirkung oder Präzision.

Ach Adnan...
 
Hab hier was von MMA gelsen. Wer dummes Straßenboxen mit echtem Boxen vergleicht der hat sie doch nicht mehr alle 80% der MMA-Kämpfer können die Grund Grapling attacken und hauen unkontrolliert aus einem falschen Stand auf den Gegner. Ein Kampf kann dort in 2 Minuten enden. Ein Boxkampf ist einfach brachiale gewalt auf zwei Weltklasse-Kämpfer egal welchen ranges. Für mich ist und war MMA immer ein Witz gegenüber dem Boxen. Nicht mal Anderson Silva kann richtig schlagen auch gegen die K-1 Kickboxer hätte er eventuell alt ausgesehen wenn ich da an Gökhan Saki, Semmy Schilt oder auch an einen Remy Bonjaski denke!
 
Zurück
Oben