Ilir B
UNITED STATES OF ALBANIA
fast noch peinlicher als der kampf war dieser manuel charr, was fürne witzfigur
das war für mich das highlight des abends
fast noch peinlicher als der kampf war dieser manuel charr, was fürne witzfigur
das war für mich das highlight des abends
was hat er denn gemacht? Übrigens am 3.Mai kommt auf DMAX live irgendwann nachts der nächste Kampf von Floyd Mayweather gegen Maidana aus Argentinien.
Boxen auf DMAX: Mayweather vs. Maidana | DMAX.de
Ähnlich subtil ging auch Charr ans Werk, das zweite Vitali-Opfer. Vor rund anderthalb Jahren sah sich der 'Koloss von Köln' in Moskau Auge in Auge mit Vitali, war boxerisch hoffnungslos unterlegen und bereits einmal zu Boden gegangen, als der Ringarzt den Kampf zur Sicherheit des 29-Jährigen in der 4. Runde abbrach - die bis heute einzige Niederlage für Charr und daher Grund genug, Revanche zu fordern. Damit die eine Chance hat, galt es, Klitschko-Manager Bernd Bönte zu beeindrucken. Also marschierte Charr während des Kampfes schnurstracks auf den Ring zu, um sich quasi schon mal vorzustellen. Die Security beendete den Ausflug allerdings, da half auch die 30-köpfige Entourage des Boxers nichts. Die nächste Chance bot sich schon im Anschluss an den Kampf: Charr nutzte das Mikrofon von RTL-Reporter Kai Ebel für eine Bewerbung in Richtung Bönte. "Jeder jubelt hier Klitschko zu. Ich habe vor zwei Wochen gegen Kevin Johnson geboxt, der hat Alex Leapai schon in der 6. Runde K.o. geschlagen. Ich habe mich wieder hochgeboxt, mittlerweile fünf Kämpfe gemacht und fünf Siege verbucht – ich will einfach meinen Rückkampf haben!" Dabei vergaß Charr nicht zu erwähnen, dass er in Moskau gegen Vitali noch gewonnen hätte: "Damals habt ihr mich in Moskau betrogen – ganz einfache, klare Sache. Der Ringarzt hat den Kampf abgebrochen. Ich möchte hier in Deutschland!"
Am 10. Mai treten in Los Angeles Lokalmatador Chris Arreola und der Kanadier Bermane Stiverne gegeneinander an, um unter sich den Titel (WBC) auszumachen.
Den Sieger will Klitschko dann herausfordernd, damit er alle 4 Titel hat.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen