Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Tut mir leid aber ich kann mich selbst heute nicht viel fürs MMA begeistern. Meine ganzen verwandten sind Türkische Ringer auch Öl-Ringer und das ist allgemein schwerer als dieser Jui-Jitsu bullshit oder das normale Ringen.

Du kommst mir wieder mit irgendwelchen MMA-Fighter die die sich gegenseitig kaputt hauen, sry aber beim Boxen kann ein Kampf ebenso in der 2ten Runde vorbei sein oder sogar in der ersten. Für mich ist das Boxen einfach die besten Kontaktsportart die es gibt, wer dann darauf keine Lust hat lern Kickboxen und macht beim K-1 mit und das ist besser als das für mich besagte MMA, weil das eben bessere Kampfsportler sind. Vor allem ich weiß was MMA ist von daher braucht man mir das nicht erklären, es ging mir einfach um die richtige Technik und schlaghärte und die ist bei Boxern einfach größer und Härter da braucht man bei aller Liebe nicht disktuieren. MMA ist für mich einfach Streetfighten auf Profi-Niveau mehr ist das nicht. Das ist meine Sicht der dinge, es ist cool anzuschauen aber nichts wo ich sagen würde okay dafür musst du mindestens 4 Monate Trainieren um das richtig krass draufzuhaben.

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich weiß das Kumite, dort sind Hände, Füße und sogar Bodenwürfe erlaubt das gleiche was es beim MMA auch gibt. Bloß das es dort Karate-Meister sind.

Boah wenn ich sowas schon lese, da sind teilweise Olympiateilnehmer die sogar Medaillen gewonnen haben und so weiter dabei und Leute die jeweils Weltmeister in bestimmten Sportarten waren bevor sie MMA-Kämpfer wurden also den unsachlichen Schwachsinn dass die nichts drauf haben kannst du jemand anders erzählen der keine Ahnung hat und nur weil du ein paar Namen kennst, heißt das noch lange nicht dass du Ahnung hast. BJJ ist die effektivste Kampfsportart überhaupt genau deswegen hat Royce Gracie bei UFC 1 und 2 jeweils gegen Kämpfer gewonnen und die schwerer und athletischer waren als er.

Natürlich kannst du jede Sportart nicht einmal 4 Monate machen, dann bist du aber auch dementsprechend nicht besonders erfolgreich und diese türkische Ölringen interessiert erst Recht niemanden und hat mit richtigem Ringen nichts zu tun und ist garantiert nicht schwerer nur die Athleten sind schwerer, was für absurden Schwachsinn man hier lesen muss.

Und Kumite-Ura Kumite-Ura ? Wikipedia ist kein MMA das ist eine Karate-Variante.

Vor wenigen Stunden fand der Kampf Golovkin vs. Geale statt.

Der Geale welcher Schlappschwanz Felix Sturm besiegt und ihm die Weltmeistertitel abnahm.

Golovkin besiegte Geale in der 3. Runde durch TKO. Somit sein 27 KO in 30 Kämpfen, der 18 Knockout in Folge! Der Mann schreibt gerade Boxgeschichte.

Lieber Herr Sturm, sehen sie sich an wie ein Boxer zu boxen hat:

Boxen - Video - Golovkin-Geale: K.o. in Runde 3 - Ran

Sturm Fastet gerade und hat keine Zeit für so einen Schwanzcergleich. Ein mehrmaliger Weltmeister hat es nicht nötig.

Sturm Fastet gerade und hat keine Zeit für so einen Schwanzcergleich. Ein mehrmaliger Weltmeister hat es nicht nötig.
Weltkurac....wieso fastet ein Deutscher überhaupt? Und welchen Titel hat er gerade? Fastenweltmeister?

Geale nimmt Sturm beide Weltmeistertitel und Golovkin kloppt Gale in 3 Runden aus dem Ring. Das sagt doch schon alles.
Gegen Golovkin übersteht Sturm keine 3 Runden. Nur dazu wird es wohl nie kommen, da Golovkin im Gegensatz zu Sturm kein Fallobst boxt

Heute 22:30 ARD

Marco Huck gegen Mirko Larghetti

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.youtube.com/watch?v=0J2sgKCG4ug

Floyd Mayweather vs Marcos Maidana
13 September 2014

Floyd Mayweather ist immernoch unbesiegt

46-46-26-0

20 Weltmeister sind bereits an ihm gescheitert, das bei 45 Kämpfen. (~45%) (Ohne rematches)
Zum Vergleich Rocky Marciano kämpfte "nur" gegen 9 Weltmeister von seinen 44 Kämpfen. (~20%)
(Ohne Rematches)
18 Jahre lang unbesiegt. Das ist einer der längsten Streaks in überhaupt einem Sport,
wenn nicht der Längste.

Zurück
Oben