Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Er ist stolzer Moslem. Sein Sohn heisst nicht Stefan sondern hat den wunderschönen Muslimischen Namen Mahir Catic.

Das ist egal wie er sein Sohn nennt, wenn man so schwach ist seinen Namen umzubenennen um damit bei den Massen anzukommen oder nur, weil ein paar Rassisten ihn beleidigen sry der tut mir ehrlich gesagt leid. Wenn man Mental nicht auf der Höhe ist, da kann er Körperlich the Rock und sein ganzes Geld einem Weisenhaus spenden sein das bringt ihm wenig.

Er bleibt für mich einfach nur schwach. Ich habe auch geboxt, war sogar sehr gut und hatte die gelegenheit Profi zu werden. Das ist an der Familie zwar gescheitert, was ich nicht unbedingt bereue aber ich hätte meinen Namen niemals geändert und mein Name ist wesentlich schwerer auszusprechen als Adnan Catic.

Cobra hated ihn doch nur weil er ursprünglich aus Bosnien kommt.

Wieso ich mag ihn doch auch nicht wirlich und ich komme aus Turkey und bin Moslem. Vor allem dann nach seinen kämpfen mit seinem gebrochenen Deutsch die Aussagen auf Bosnisch und dann steht auf dem Gürtel trotzdem Sturm und nicht Catic. Ist schon fotzig. Der Mann ist Mental sehr schwach, bring den in bedrängnis und er gibt auf.

Cobra hated ihn doch nur weil er ursprünglich aus Bosnien kommt.

Du bist einfach nur ein hohles Opfer, nix weiter.
Bahro z.B. ist auch Bosnier und mehr Mann als du es je sein wirst. Ein durch und durch sympathischer Typ.
Sturm is ne Schwuchtel die seinen Arsch verkauft, ohne Rückgrat, ohne Stolz.
Mich ekeln solche Leute an, ob sie aus BiH kommen, Kroatien oder dem Senegal ist mir dabei scheissegal.
Das so ne Hassfresse wie du das aber nicht kapiert wundert mich nicht im geringsten

Wieso ich mag ihn doch auch nicht wirlich und ich komme aus Turkey und bin Moslem. Vor allem dann nach seinen kämpfen mit seinem gebrochenen Deutsch die Aussagen auf Bosnisch und dann steht auf dem Gürtel trotzdem Sturm und nicht Catic. Ist schon fotzig. Der Mann ist Mental sehr schwach, bring den in bedrängnis und er gibt auf.

Stimme ich dir 100% zu

Du bist einfach nur ein hohles Opfer, nix weiter.
Bahro z.B. ist auch Bosnier und mehr Mann als du es je sein wirst. Ein durch und durch sympathischer Typ.
Sturm is ne Schwuchtel die seinen Arsch verkauft, ohne Rückgrat, ohne Stolz.
Mich ekeln solche Leute an, ob sie aus BiH kommen, Kroatien oder dem Senegal ist mir dabei scheissegal.
Das so ne Hassfresse wie du das aber nicht kapiert wundert mich nicht im geringsten

Man hätte es als Admin vielleicht etwas liebevoller ausdrücken können.

Bei dir ist es ehrlich gemeint.

Zurück
Oben