Klingt eher nach wunschdenken oder neid.
Sag ja Laut Aussagen von denen .Die waren auf einer Party wo er mit seiner Gefolgschaft auch ankam da.Warum die lügen sollten weiß ich nicht, aber wer weißdas ist die seriöseste QuelleVielen Dank
Sag ja Laut Aussagen von denen .Die waren auf einer Party wo er mit seiner Gefolgschaft auch ankam da.Warum die lügen sollten weiß ich nicht, aber wer weiß
Diese Namensänderung hat nicht nur mit "Künsterlname" zutun. Gerade ausländischen Boxern wird es häufig angeboten ihren Namen zu ändern in einen Deutschen wenn sie sich denn für den Deutschen Box Verband entscheiden. Dazu gab es mal einen Bericht mit den Klitschkos, da hatte man das ebenfalls versucht.
Gerade hier gabs dazu schon mal einen Beitrag vom User Dobojlija den ich für euch nochmal hier kopiere:
Das meinte ich mit Mental schwach. Adnan ist so ein schöner Name.
vlt. Dzeko zu ärgernSag ja Laut Aussagen von denen .Die waren auf einer Party wo er mit seiner Gefolgschaft auch ankam da.Warum die lügen sollten weiß ich nicht, aber wer weiß
Nein! Die sind irgendwie Bosniaken aus dem Kosovo.Bestimmt waren deine Freunde Kroaten.
Nein! Die sind irgendwie Bosniaken aus dem Kosovo.
Übrigens demnächst zu sehen, auch wenn es keine Sau interessiert
Duell der deutschen Box-Giganten-Felix Sturm vs Robert Stieglitz am 8.November
Übrigens demnächst zu sehen, auch wenn es keine Sau interessiert
Duell der deutschen Box-Giganten-Felix Sturm vs Robert Stieglitz am 8.November
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen