G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Man hätte es als Admin vielleicht etwas liebevoller ausdrücken können.
Quid pro quo
Man hätte es als Admin vielleicht etwas liebevoller ausdrücken können.
Bei dir ist es ehrlich gemeint.
Ich seh ihn regelmäßig an einem bestimmten Ort in Köln und kann nur sagen dass er höflich und ohne Allüren ist.
Aber nur im Wrestling im Boxen gibt es höchstens Zusätze zum Namen ... ich werfe es ihm allerdings nicht vor, mir egal, die boxerische Leistung ist mir viel wichtiger, und da hat er in letzter Zeit oft alt ausgesehenDer macht viel humanitäres und Künstlernamen sind im Sport was alltägliches ...weis nicht was daran verwerflich sein sollte.?
Ich seh ihn regelmäßig an einem bestimmten Ort in Köln und kann nur sagen dass er höflich und ohne Allüren ist.
[h=2]Adnan Catic: "Ich heisse lieber Felix Sturm, weil ... &[/h]Adnan Catic: "Ich heisse lieber Felix Sturm, weil ... "
Neuer Name, neues Glück?
Von Dirk Schlickmann,
Sportbild
Adnan Catic hat sich einiges anhören müssen. Als „ScheißKanake“, „Bananenmampfer“ und „Kokosnussfresser“ wurde der Halbmittelgewichts-Europameister beschimpft, wenn er in Magdeburg oder Schwerin boxte.
Ganz abgesehen davon, dass Catic bosnischer Abstammung ist und deshalb eher Cevapcici verspeisen müsste als Südfrüchte: Der 21-Jährige ist in Leverkusen geboren, hat sein ganzes Leben in Deutschland verbracht.
Catic hat jetzt genug: „Ich will endlich als richtiger Deutscher akzeptiert werden“, sagt er. Aus diesem Grund hat er sich einen richtigen deutschen Künstlernamen zugelegt: Felix Sturm.
"Ich wollte keinen Allerweltsvornamen wie Andreas oder Michael“, erklärt er. „Außerdem bedeutet Felix der Glückliche, und Glück kann ich gebrauchen.“ Auf den Nachnamen brachte ihn eine Überschrift in der Lokalzeitung. „Catic fegte über seinen Gegner hinweg wie ein Sturm“, stand da. Der Boxer: „Das hat mir gefallen.“
Mit Sturm und Drang nimmt Catic nun seine Laufbahn als Profi in Angriff. Beim Hamburger Universum-Boxstall unterschrieb er einen Drei-Jahres-Vertrag. Auch vom ehemaligen Maske-Manager Wilfried Sauerland und aus den USA lagen ihm Angebote vor. "Aber Universum hat das bessere Management", sagt Catic. "Klasse, wie die Dariusz Michalczewski und die Klitschkos groß gemacht haben."
Doch Catic schränkt gleich ein: "So wie Dariusz soll es mir nicht ergehen. Der ist viel stärker, als es Maske je war. Trotzdem wird er bis heute nicht richtig anerkannt." Nicht zuletzt die Popularitätsprobleme des aus Polen geflüchteten Weltmeisters veranlassten Catic, sich einen Künstlernamen zuzulegen. Mit der deutschen Sprache hat er anders als Michalczewski keine Schwierigkeiten. Der einzige Dialekt, den man ihm anhört ist der rheinische.
Anfang 2001 wird Catic nach Hamburg ziehen und sich auf seinen ersten Kampf vorbereiten. „Er bringt alles mit“, lobt Promoter Klaus-Peter Kohl. ‚.Schnelligkeit, einen harten Punch, exzellente Technik.“ Stürmische Zeiten stehen Glückliche auch?
Laut aussagen von ein paar Freunden soll der Herkunftsleugner Felix privat ein Arsch sein.Sehr aufgeblasen und assig dazu.
das ist die seriöseste QuelleVielen DankLaut aussagen von ein paar Freunden soll der Herkunftsleugner Felix privat ein Arsch sein.Sehr aufgeblasen und assig dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen