Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Sorry aber was sind das für Eltern ...
Meine Fresse, das macht mich grad richtig agressiv.

Bitte nicht böse auf meine Eltern sein, irgendwie kann ich sie auch verstehen schließlich haben sie sich am Ende auch gesorgt aber sie sind halt nicht Kampfsport begeistert und halten von Full-Contact-Fights halt überhaupt nicht. Ebenso konnte ich sie auch nie für Muskelaufbau begeistern oder das Trainieren an sich. Meine Eltern schätzen nur eins und das ist Bildung, dass ist das einzige was sie bereit sind zu fördern.

Bitte nicht böse auf meine Eltern sein, irgendwie kann ich sie auch verstehen schließlich haben sie sich am Ende auch gesorgt aber sie sind halt nicht Kampfsport begeistert und halten von Full-Contact-Fights halt überhaupt nicht. Ebenso konnte ich sie auch nie für Muskelaufbau begeistern oder das Trainieren an sich. Meine Eltern schätzen nur eins und das ist Bildung, dass ist das einzige was sie bereit sind zu fördern.

Warum kommt mir das bekannt vor mit den Eltern :D

Musst es erstmal garnicht erzählen, sag du machst Fitness, das mit der Nase kommt viel später, brauchst erstmal ne Weile bis du Sparring machen darfst wenn du nicht gerade ein Naturtalent bist.
Als ich mein erstes Sparring hatte (war 17 oder so), fremde Handschuhe, kein Mundschutz, nichts, war mein Gegner ein erfahrener Boxer, vlt. um 35 und vollständig aufgetakelt ... :lol: ich war nach einer Minute fix und fertig und hatte nicht einen Treffer landen können, er spielte nur mit mir, deutete Schläge meist nur an, zeigte mir mit jedem Schlag einen meiner 95 Fehler auf, wich blitzschnell aus ... dann beendete er das Elend mit einem kurzen Solarplexustreffer, der mir die Luft raubte und mich in die Knie zwang.

Boxen erfordert ein extrem hartes Training, da fallen die meisten schon durch ohne einen einzigen Kampf zu bestreiten.

Natürlich fand auch meine Mutter Boxen Scheiße, heute jedoch im hohen Alter mag sie es gucken.

Bin leider ein guter Sohn :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
animierte gifs gehen hier ansch nicht.

Anhänge

Musst es erstmal garnicht erzählen, sag du machst Fitness, das mit der Nase kommt viel später, brauchst erstmal ne Weile bis du Sparring machen darfst wenn du nicht gerade ein Naturtalent bist.
Als ich mein erstes Sparring hatte (war 17 oder so), fremde Handschuhe, kein Mundschutz, nichts, war mein Gegner ein erfahrener Boxer, vlt. um 35 und vollständig aufgetakelt ... :lol: ich war nach einer Minute fix und fertig und hatte nicht einen Treffer landen können, er spielte nur mit mir, deutete Schläge meist nur an, zeigte mir mit jedem Schlag einen meiner 95 Fehler auf, wich blitzschnell aus ... dann beendete er das Elend mit einem kurzen Solarplexustreffer, der mir die Luft raubte und mich in die Knie zwang.

Boxen erfordert ein extrem hartes Training, da fallen die meisten schon durch ohne einen einzigen Kampf zu bestreiten.

Natürlich fand auch meine Mutter Boxen Scheiße, heute jedoch im hohen Alter mag sie es gucken.

Ohne Mundschutz?? Bei uns war Mundschutz Pflicht ohne durftest du nicht. Mein erstes Sparring auch gegen einen viel älteren auch viel besseren Boxer. Der Trainer hat einen dabei ständig beobachtet. Ich musste also mich viel bewegen, viel machen und war gezwungen trotz meiner nicht vorhanden Erfahrung anzugreifen. Habe natürlich mächtig eins auf die Mütze gekriegt von ihm, er wusste genau wohin ich schlagen werde. Er hat mir auch so hart gegen die Rippen gehauen, dass ne Woche nicht mehr trainieren konnte.

boxsport ist ein hartes pflaster ::lol:

Glaub mir wenn ich dir sage, dass mein Leben härter ist als der Boxsport. Einfach nur glauben. So Boxen ich könnte das von morgens bis abends, selbst wenn ich mit ettlichen gebrochnen Knochen rauskomme. So wenn du eine sache echt liebst, dann machst du es selbst wenn es dich umbringt. Es gibt in meinem Leben noch kein Knochen den ich mir nich gebrochen habe und ich habe muss man dazu sagen keine Glasknochen noch ernähre ich mich schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

animierte gifs gehen hier ansch nicht.

Doch eigentlich schon, nur weiß ich auch nicht wie man die hier einfügt.

nikolai-valuev-7735844214197594145.jpg

Ohne Mundschutz?? Bei uns war Mundschutz Pflicht ohne durftest du nicht. Mein erstes Sparring auch gegen einen viel älteren auch viel besseren Boxer. Der Trainer hat einen dabei ständig beobachtet.

........

- - - Aktualisiert - - -

ich schau mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben