A
Amarok
Guest
Deutscher halt
Nein Mann schlimmer, ein richtiger Ruski aus Sibirien.
Deutscher halt
Nah ich weiß doch ich meinte damit den Typen aus Jazz Story.Nein Mann schlimmer, ein richtiger Ruski aus Sibirien.
Sorry aber was sind das für Eltern ...
Meine Fresse, das macht mich grad richtig agressiv.
Ich glaube das ist nichts ungewöhnliches... ich wollte schon immer Boxen aber meine Mutter war strikt dagegen, ich solle mir nicht mein schönes Gesicht ruinieren lassen, vorallem die Nase
Nächste Woche schreibe ich mich vermutlich dann doch ein, ich brenne darauf und meine Mutter ist auch überzeugt.
Bitte nicht böse auf meine Eltern sein, irgendwie kann ich sie auch verstehen schließlich haben sie sich am Ende auch gesorgt aber sie sind halt nicht Kampfsport begeistert und halten von Full-Contact-Fights halt überhaupt nicht. Ebenso konnte ich sie auch nie für Muskelaufbau begeistern oder das Trainieren an sich. Meine Eltern schätzen nur eins und das ist Bildung, dass ist das einzige was sie bereit sind zu fördern.
Weisst du das regt mich einfach krass auf.
Wenn das Kind dann aber Fussballspielen will, dann krin prpblem
Ist ja nur ein sport mit einer der hoechsten verletzungsraten.
Scheiss aufs Kniegelenk wer braucht das schon, hauptsache die Nase ist schön. Boxen ist ein unglaublich sicherer Sport (im Amateuerbereich) wenn mans nicht grad mit behinderten hauptschulkanacken zu tun hat passiert da einem nichts.
Wenn der Trainer kein Untermensch ist lässt er auch nur in etwa gleichgute gegeneinander Sparring machen.
Und Cobra was heisst hier besorgt, die wollten net mal seinen Kampf angucken da kotz ich bei sowas.
Ich werd me8n Kind bei alles unterstuetzen was es will, wur haben nur eun Leben eine Chance und Amaroks chance is weg, einfach so aus dickkoepfigkeit.
Was ist an Bildug denn so toll ? Wird man davon glücklich ???
Glück erreicht man nur indem man seine Träume erfüllt und Sachen tut die man liebt. Ausserdem schliesst das eine das andere nicht aus. Die Mischung machts.
Geschrieben von meinem handy also fehler sind inklusive.
Siehst du sicher anders wenn du eigene Kinder hast. Das ganze Leben verändert sich wenn du ein eigenes Kind hast, dann ist das wichtigste für die Sicherheit und das Wohlbefinden des Kindes zu sorgen. Kein Elternteil will sehen wie sei Kind Schläge kassiert.
Wie oft hast du die Eltern von Klitschko in der Halle gesehen?
Profiboxen vor allem im Schwergewicht kann weitreeichende Konsequenzen haben, bis hin zum Tod. Klitschkos aktueller Gegnerkann mit seinem Krankenbericht ein Lied davon erzählen.
Auch Tysons Gegner hatten oft massive Verletzngen, ein Golota z. B. kaum ein Organ was nach dem Kampf nicht kaputt war. Und auch Todesfälle als direkte Folge der Schlageinwirkung sind kein Einzelfall.
Boxen ist ne tolle Sportart, vor allem trainngstechnisch,aber als Profi schon ne verdammt gefährliche Geschichte und das kann nun mal nicht jedes Elternteil mit ansehen
Kann man das irgendwo Live gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen