Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ja aber wo sind dann all die Guten, die ihn schlagen könnten? Wo versteckt man die?

Das frage ich mich auch.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es nach dieser Liste geht der Offiziellen hat er mit Pulev den besten Herausforder gehabt den man derzeit kriegen kann.

Heavyweight (unlimited)

[TD="bgcolor: #ffff66"] WBC [/TD]
[TD="bgcolor: #ffff66"] WBA [/TD]
[TD="bgcolor: #ffff66"] IBF [/TD]
[TD="bgcolor: #ffff66"] WBO [/TD]
[TD="bgcolor: #ffff66"] BOXING.pro [/TD]

[TD="bgcolor: #ffffcc"] Bermane Stiverne [/TD]
[TD="bgcolor: #ffffcc"] Wladimir Klitschko
Ruslan Chagaev
[/TD]
[TD="bgcolor: #ffffcc"] Wladimir Klitschko [/TD]
[TD="bgcolor: #ffffcc"] Wladimir Klitschko [/TD]
[TD="bgcolor: #ffffcc"] 1. Wladimir Klitschko [/TD]

[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffcc"] 1. Deontay Wilder 2. Bryant Jennings 3. Alexander Povetkin 4. Mike Perez 5. Carlos Takam 6. Lucas Browne 7. Derek Chisora 8. Vyacheslav Glazkov 9. Chris Arreola 10. Andy Ruiz 11. Tyson Fury 12. Tony Thompson 13. Odlanier Solis 14. Tomasz Adamek 15. Manuel Charr [/TD]
[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffcc"] 1. Luis Ortiz 2. Bryant Jennings 3. Deontay Wilder 4. Kubrat Pulev 5. Lucas Browne 6. Travis Kaufman 7. Shannon Briggs 8. Fres Oquendo 9. Mark De Mori 10. Antonio Tarver 11. Joseph Parker 12. Vyacheslav Glazkov 13. Dereck Chisora 14. Steve Cunningham 15. Anthony Joshua [/TD]
[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffcc"] 1. Kubrat Pulev 2. Vyacheslav Glazkov 3. Derek Chisora 4. Deontay Wilder 5. Tyson Fury 6. Steve Cunningham 7. Lucas Browne 8. Bryant Jennings 9. Carlos Takam 10. Tomasz Adamek 11. Charles Martin 12. Alexander Ustinov 13. David Price 14. Tony Thompson 15. Travis Kauffman [/TD]
[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffcc"] 1. Dereck Chisora 2. Deontay Wilder 3. Andy Ruiz 4. Tyson Fury 5. Bryant Jennings 6. Kubrat Pulev 7. Charles Martin 8. David Price 9. Christian Hammer 10. Francesco Pianeta 11. Vyacheslav Glazkov 12. Alexander Povetkin 13. Tomasz Adamek 14. Joseph Parker 15. Irineu Beato Costa, Jr. [/TD]
[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffcc"] 2. Kubrat Pulev 3. Bermaine Stiverne 4. Tyson Fury 5. Alexander Povetkin 6. Deontay Wilder 7. Bryant Jennings 8. Andy Ruiz 9. Czar Glazkov 10. Carlos Takam 11. Tony Thompson 12. Derek Chisora 13. Chris Arreola 14. Lucas Browne 15. Mike Perez 16. Tomasz [/TD]

Ja aber wo sind dann all die Guten, die ihn schlagen könnten? Wo versteckt man die?[/QUOTE]

Man versteckt sie nirgendwo, BlackJack. Man fördert sie einfach nicht und schon ist man diese lästigen Spitzensportler los. Ich möchte es nicht wissen wie viele wirklich gute Boxer am Hungertuch hängen, weil solche wie Klitschko - aus von mir bereits genannten Gründen - Vorrang erhalten...

Ja aber wo sind dann all die Guten, die ihn schlagen könnten? Wo versteckt man die?[/QUOTE]

Man versteckt sie nirgendwo, BlackJack. Man fördert sie einfach nicht und schon ist man diese lästigen Spitzensportler los. Ich möchte es nicht wissen wie viele wirklich gute Boxer am Hungertuch hängen, weil solche wie Klitschko - aus von mir bereits genannten Gründen - Vorrang erhalten...

In MMA hast du das selbe Problem da gibt es auch nur wenig gute Schwergewichtskämpfer, es will sich halt kaum jemand mehr das antun, weil um da mal richtig Geld zu verdienen dauert es einige Zeit, da spielt man lieber Football, Basketball, Eishockey oder Baseball in den USA wenn man die entsprechende Statur hat und Klitschko hat sich genauso hocharbeiten müssen wie alle anderen auch, der hat auch nichts geschenkt bekommen.

Deontay Wilder ist auch ein Quereinsteiger hat erst mit 19/20 Jahren angefangen und kam vom Football und Basketball und nachdem er gemerkt hat, das wird nichts hat er Boxen angefangen.

Außerdem durften Boxer aus Osteuropäer erst seit 1990 Profis werden, entsprechend konnten sie auch erst die letzten Jahre im Schwergewicht auftreten.

Aua!!! Trainer. Hast wohl seinen vorletzten Kampf nicht gesehen. Ein schnelles K.O. gegen einen (gewollt) schlechten Gegner. Direkt im Anschluss (wen wundert es?) gab es ein langes Interview von ihm in Sache: Ukraine.

Beide Klitschkos haben keine Chance gegen wirklich gute Boxer, deshalb bekommen sie (wie Cobra es schon schrieb) nur Mittelklasse Gegner.

Nur Mittelklassegegner ? Keine Chance gegen wirklich gute Boxer?

Wie bereits mehrfach geschrieben mag ich den auf "Eigensicherung" fokussierten und oftmals mit unsauberen Aktionen (Klammern, Führhand stehen lassen, Schubsen, Ellenbogeneinsatz, auf den Gegner lehnen) versehenen Boxstil Wladimirs auch nicht aber was hier teilweise geschrieben wird geht weit an der Realität vorbei.
Ich verstehe nicht wie man zu so einem Urteil kommen kann. Auch als Laie muss nur den Pulev googeln und man sieht was er für eine Lupenreine Boxkarriere bislang hatte und das er alles andere als Mittelklasse ist.

Auch wenn Wladimir mittlerweile total unattraktiv und oft unsauber boxt....er ist wirklich der Beste und nicht umsonst Weltmeister. Was für ein exzellenter Techniker und Taktiker er ist hat er immer wieder unter Beweis gestellt.

Wer sollen denn die guten Boxer sein gegen die Klitschko keine Chance hat?

Pulev ist nicht der erste der gegen einen Klitschko wie der reinste Anfänger aussieht. Er ist halt meistens eine Klasse für sich....aber das ist ja nicht seine "schuld".

Ich finde es nur traurig das er obwohl er es auch anders kann, mittlerweile oft so unsauber boxt. Am schlimmsten war es gegen Povetkin...das ist wie Krasniqi richtig festgestellt hat "eines Weltmeisters unwürdig", ändert aber nichts daran das Wladimir der beste Boxer ist.

Es gibt mit Wilder derzeit vielleicht einen in der Welt der ihm gefährlich werden kann....jedenfalls hat dieser die körperlichen Voraussetzungen.

na komm, das ist aber eine pauschale Ausrede ... wer hat sie denn vor den Klitschkos gefördert?

Hat jemand von euch versucht Profi-Boxer zu werden ich wäre es gern geworden um ehrlich zu sein. Beim mir war ab den Amateuren schluss.

Aua!!! Trainer. Hast wohl seinen vorletzten Kampf nicht gesehen. Ein schnelles K.O. gegen einen (gewollt) schlechten Gegner. Direkt im Anschluss (wen wundert es?) gab es ein langes Interview von ihm in Sache: Ukraine.

Beide Klitschkos haben keine Chance gegen wirklich gute Boxer, deshalb bekommen sie (wie Cobra es schon schrieb) nur Mittelklasse Gegner.

Das ist vollkommener Schwachsinn.

Wladimir Klitschko hat folgende Gegner besiegt: Byrd, Mercer, Austin, Chambers, Brewster, Chagaev, Ibragimov, Peter, Haye, Povetkin, Pulev sind alles Weltklasseboxer und teilweise sogar Weltmeister gewesen, du scheinst absolut keine Ahnung von Boxen zu haben.

Vitali hat beispielsweise folgende bekannte Gegner besiegt: Byrd, Solis, Adamek, Sanders, Arreola, Chisora besiegt.

Nebenbei fanden in amerikanischen Foren in denen ich als lese zu dem Thema viele den Kampf gestern gut.

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand von euch versucht Profi-Boxer zu werden ich wäre es gern geworden um ehrlich zu sein. Beim mir war ab den Amateuren schluss.

Und dann glaubst du ernsthaft gegen Charr gewinnen zu können? Wie von mir schon erwähnt, für Athleten in dieser Gewichtsklasse gibt es viele andere Sportarten bei denen sie es leichter haben um viel Geld zu machen, Boxen war schon immer eher die Sportart derjenigen die eben aus schwierigen sozialen Verhältnissen stammen und sonst keine Alternative dazu hatten, was Sport anging.

Ich habe auch eine Story von einem MMA-Kämpfer gelesen, der nur deswegen MMA angefangen hat, weil sein Vater nicht mehr bereit gewesen ist, Eishockey zu bezahlen, weil die Ausrüstung und Training zu teuer gewesen ist.

Was Boxen angeht, sind da viele Quereinsteiger darunter.

Ich bin selbst trotz langjähriger Boxerfahrung auch im Amateur-Boxen nicht über die Mittelmäßigkeit hinausgewachsen. Boxen ist halt eine harte Sache, im Ring sowieso, aber auch in der Vorbereitung.
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nie die nötige Disziplin hatte um wirklich gut zu werden. Aber ich habe einige gute Leute vor den Fäusten gehabt. Einer davon hat immerhin den dritten Platz auf der deutschen Meisterschaft gemacht....aber selbst der hat es nicht zu den Profis geschafft.

Das ist vollkommener Schwachsinn.

Wladimir Klitschko hat folgende Gegner besiegt: Byrd, Mercer, Austin, Chambers, Brewster, Chagaev, Ibragimov, Peter, Haye, Povetkin, Pulev sind alles Weltklasseboxer und teilweise sogar Weltmeister gewesen, du scheinst absolut keine Ahnung von Boxen zu haben.

Vitali hat beispielsweise folgende bekannte Gegner besiegt: Byrd, Solis, Adamek, Sanders, Arreola, Chisora besiegt.

Nebenbei fanden in amerikanischen Foren in denen ich als lese zu dem Thema viele den Kampf gestern gut.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann glaubst du ernsthaft gegen Charr gewinnen zu können? Wie von mir schon erwähnt, für Athleten in dieser Gewichtsklasse gibt es viele andere Sportarten bei denen sie es leichter haben um viel Geld zu machen, Boxen war schon immer eher die Sportart derjenigen die eben aus schwierigen sozialen Verhältnissen stammen und sonst keine Alternative dazu hatten, was Sport anging.

Ich habe auch eine Story von einem MMA-Kämpfer gelesen, der nur deswegen MMA angefangen hat, weil sein Vater nicht mehr bereit gewesen ist, Eishockey zu bezahlen, weil die Ausrüstung und Training zu teuer gewesen ist.

Was Boxen angeht, sind da viele Quereinsteiger darunter.

Hast du meinen anderen Beitrag gelesen wieso ich nicht in die Profi-Klasse wechseln konnte/durfte? Das war nicht, weil ich schlecht war sondern aus familliaren gründen. Ich war gut trainiert, habe sogar Bilder von alten Zeiten. Hatte die nötige Disziplin und hab auch immer Gas gegeben im Training. War in meiner Anfangszeit sogar übermotiviert und hab mir dadurch sogar fingerknöchel gebrochen und die Rippen angeknackst. Schlecht war ich nicht ich habe all meine Amateur-Kämpfe bei Veranstaltungen in Hamburg und in Bremen gewonnen. Sprich auf Nord-Verstanstaltungen teilweise auch gegen ältere und schwerere Gegner. Auch sollten man die Kosten nicht unterschätzen klar die Ausrüstung kostet nicht soviel wie bei Eishockey aber du musst dir schon dein Equipment kaufen von Trainings+Kampf Handschuhe (kg+Stoff Leder Kostenintensiv), Mundschut, Bandagen, Ring-Schuhe und die Hose habe ich zum Glück vom Trainer gestellt gekriegt somit kein Problem.

Ich kann auf eine stolze Amateur-Karrire zurückblicken mit 4 Kämpfen - 4 Siege. Wie gesagt ich wäre sehr gern Profi geworden aber Familie halt, die wollte lieber einen Ingenieur. Bei Türkische Familie was Papa sagt, ist Gesetzt. Ich heul dem echt hinter her.

Für mich ist es interessant zu erfahren ob einige eben so sind wo vielleicht die Familie was dagegen hat oder Leute auf einen kommen und sagen wieso man das macht. Eltern denen ich sagte, ich wolle Box-Profi werden haben mir sofort davon abgeraten und dann gesagt, du willst doch nicht das dein Gesicht aussieht wie von Serkan Yilmaz(Kickboxer).

Hast du meinen anderen Beitrag gelesen wieso ich nicht in die Profi-Klasse wechseln konnte/durfte? Das war nicht, weil ich schlecht war sondern aus familliaren gründen. Ich war gut trainiert, habe sogar Bilder von alten Zeiten. Hatte die nötige Disziplin und hab auch immer Gas gegeben im Training. War in meiner Anfangszeit sogar übermotiviert und hab mir dadurch sogar fingerknöchel gebrochen und die Rippen angeknackst. Schlecht war ich nicht ich habe all meine Amateur-Kämpfe bei Veranstaltungen in Hamburg und in Bremen gewonnen. Sprich auf Nord-Verstanstaltungen teilweise auch gegen ältere und schwerere Gegner. Auch sollten man die Kosten nicht unterschätzen klar die Ausrüstung kostet nicht soviel wie bei Eishockey aber du musst dir schon dein Equipment kaufen von Trainings+Kampf Handschuhe (kg+Stoff Leder Kostenintensiv), Mundschut, Bandagen, Ring-Schuhe und die Hose habe ich zum Glück vom Trainer gestellt gekriegt somit kein Problem.

Ich kann auf eine stolze Amateur-Karrire zurückblicken mit 4 Kämpfen - 4 Siege. Wie gesagt ich wäre sehr gern Profi geworden aber Familie halt, die wollte lieber einen Ingenieur. Bei Türkische Familie was Papa sagt, ist Gesetzt.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber eine "stolze Amateurkarriere sieht für mich doch anders aus. Nicht das ich etwa behaupten könnte eine zu haben. Aber der von mir erwähnte Gegner welcher den dritten Platz auf der deutschen Meisterschaft machte hatte über 50 Kämpfe, fast nur Siege und nicht mal ein Profiangebot. Mein damaliger Vereinskollege Vatan hat sogar über 60 Kämpfe und hat es in seiner Gewichtsklasse immerhin in die Bundesliga geschafft, aber auch eher hatte keine Chance Profi zu werden.
Die einzigen Profistallbesuche waren im Rahmen von Vorbereitungssparring für einen Profi. Dafür gabs dann damals von Ulli Wegner wenigstens einen Mini-Obulus bar auf die Hand.

Ich hatte jetzt erwartet das du mindestens 40 Amateurkämpfe und entsprechende Erfolge vorzuweisen hast.

Zurück
Oben