VardarSkopje
Spitzen-Poster
Deontay Wilder oder Tyson Fury eventuell aber ansonsten sehe ich keinen Gegner im Moment.
Bin ich auf dem laufenden das i.wann diesen Monat Tyson Fury gegen Chisora boxen wird und der Gewinner dann gegen Wladimir ?
Deontay Wilder oder Tyson Fury eventuell aber ansonsten sehe ich keinen Gegner im Moment.
Bin ich auf dem laufenden das i.wann diesen Monat Tyson Fury gegen Chisora boxen wird und der Gewinner dann gegen Wladimir ?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Urgewalt dahinter steckt ...
Ich glaube nicht dass er Angst hat, er tut nur alles um nicht selbst harte Treffer nehmen zu müssen, auch wenn das Scheiße aussieht. Verstehe nicht, wo der amerikanische Schwergewichtsnachwuchs bleibt, ich glaub langsam, die warten alle ab bis Wladimir zurücktritt
Im Schwergewicht reicht eben ein guter Treffer, ich hab mich eh gefragt was passiert wäre wenn eine rechte von pulev das Ziel getroffen hatte aber wlad ist auch sehr schnell muss man sagen.
Hätte lieber vitali boxen sehen.
Du behauptest also nach 2 Monaten Boxtraining so gut wie Povetkin zu sein und einen Manuel Charr locker durch KO zu besiegen?
Also außerhalb des Rings als Zuschauer zu analysieren und festzustellen welche Schwächen ein Boxer hat, das sagt sich sehr leicht, ohne dabei selbst die Erfahrung gemacht zu haben im Ring zu stehen und das bei mehreren Kämpfen.
Denn wenn es dann mal darauf ankommt, zeigt sich schnell Theorie und Praxis sind eben zwei verschiedene Dinge.
Tipp? Ich mach sogar ne Vorhersage.
Langweiliger TKO mit völlig überfordertem noName Gegner.
Unerlaubte Schläge von oben von Klitschklo, unerlaubtes stehen lassen der Führhand ohne Intervention des Schiris. Langeweile hoch 10
Wie ich sagte. Typissches Fallobst. Bereits 2 mal in Runde 1 am Boden.
Hab ja gesagt, wie immer lächerlicher Gegner, da könnt ihr noch so sehr von Nr. 2 Herausforder von irgendeinem xyz Verband quatschen
Wie gesagt... MÜLL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen