Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Welche Urgewalt dahinter steckt ...

Anhänge

Welche Urgewalt dahinter steckt ...

Kraft hat er ja auch massiv, was ihm fehlt sind Eier! Da kann er sich ne Scheibe von seinem Bruder abschneiden. Das so ein Tier von einem Kerl so feige und schmutzig boxen muss ist einfach nur peinlich. Das es keine Gegner gibt ist widerrum nicht seine schuld

Ich glaube nicht dass er Angst hat, er tut nur alles um nicht selbst harte Treffer nehmen zu müssen, auch wenn das Scheiße aussieht. Verstehe nicht, wo der amerikanische Schwergewichtsnachwuchs bleibt, ich glaub langsam, die warten alle ab bis Wladimir zurücktritt

Ich glaube nicht dass er Angst hat, er tut nur alles um nicht selbst harte Treffer nehmen zu müssen, auch wenn das Scheiße aussieht. Verstehe nicht, wo der amerikanische Schwergewichtsnachwuchs bleibt, ich glaub langsam, die warten alle ab bis Wladimir zurücktritt

Und wie der Angst hat, weil er eben keine Nehmerqualitäten hat, wie man bei seiner persönlichen KO Niederlage gesehen hat

Im Schwergewicht reicht eben ein guter Treffer, ich hab mich eh gefragt was passiert wäre wenn eine rechte von pulev das Ziel getroffen hatte aber wlad ist auch sehr schnell muss man sagen.
Hätte lieber vitali boxen sehen.

Im Schwergewicht reicht eben ein guter Treffer, ich hab mich eh gefragt was passiert wäre wenn eine rechte von pulev das Ziel getroffen hatte aber wlad ist auch sehr schnell muss man sagen.
Hätte lieber vitali boxen sehen.

Ich glaube in der 1. Runde hat Wladimir kurz gewackelt, das Knie knickte ein wie ich mich erinnere ... gut, Weltmeister im Nehmen war er nie

Du behauptest also nach 2 Monaten Boxtraining so gut wie Povetkin zu sein und einen Manuel Charr locker durch KO zu besiegen?

Also außerhalb des Rings als Zuschauer zu analysieren und festzustellen welche Schwächen ein Boxer hat, das sagt sich sehr leicht, ohne dabei selbst die Erfahrung gemacht zu haben im Ring zu stehen und das bei mehreren Kämpfen.
Denn wenn es dann mal darauf ankommt, zeigt sich schnell Theorie und Praxis sind eben zwei verschiedene Dinge.

Dazu muss man sagen ich hatte schon vorher 3 Jahre Box Erfahrung und trainiere selber im Mix von Ringen/Boxen selber am Wochenende. Auch als Boxer sind die schwächen des Gegners einfach festzustellen. Mann bekommt schließlich eine Video-Analyse zugeschickt oder man schaut sich seinen Gegner selber an. Ich behaupte es nicht nur, es ist so. Wer sich mal die Kämpfe von Manuel angetan hat, der wirds wissen. Das ich selber immer wieder trainiere habe ich bereits im Fitness-Thread gepost.

Tipp? Ich mach sogar ne Vorhersage.
Langweiliger TKO mit völlig überfordertem noName Gegner.
Unerlaubte Schläge von oben von Klitschklo, unerlaubtes stehen lassen der Führhand ohne Intervention des Schiris. Langeweile hoch 10

Wie ich sagte. Typissches Fallobst. Bereits 2 mal in Runde 1 am Boden.

Hab ja gesagt, wie immer lächerlicher Gegner, da könnt ihr noch so sehr von Nr. 2 Herausforder von irgendeinem xyz Verband quatschen

Wie gesagt... MÜLL

War halt wie erwartet mal wieder recht unattraktiv. Das ständige Geklammere um einen offeneren Schlagabtausch zu unterbinden nervt und ist eines Weltmeisters unwürdig....schliesslich ist Wladimir einexzellenter Boxer und er kann auch anders aber er muss ja unbedingt mit allen Mitteln auf "Nummer Sicher" gehen.

Pulev ist eine Runde eher KO gegangen als ich in meinem "Tip" geschrieben habe. Er hat relativ offensiv angefangen und sah in der ersten Minute gut aus, ist dann aber von Wladimir schnell ausgekontert worden. Er schlägt halt einen der besten linken Haken der Welt. Danach hatte Pulev deutlich mehr Respekt auch wenn er es versucht hat zu "überspielen". Was ich nicht nachvollziehen konnte ist das er so extrem offen geboxt hat mit relativ weit rausgeschobener Deckung....so wie Klitschko halt auch. Sowas ist eigentlich nicht Pulev sein Stil und nütz im Schlagabtausch nur dem mit der grösseren Reichweite und "hilft" möglichst schnell zu Clinchen. Hat mich bisschen an Thaiboxen erinnert....wobei diese im Clinch andere Mittel haben :)

Nichts desto Trotz hat Pulev immer wieder seine Chance zwischendurch gesucht....mit absehbarem Ergebniss.

Fallobst ist Pulev jedoch nicht, da urteilst du zu hart. Er war bis gestern noch ungeschlagen, hat seine Kämpfe bislang immer recht aktiv gestaltet und ist nicht der erste der gegen einen Klitschko auf einmal wie ein Anfänger aussieht.

Zurück
Oben