Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Wie ich sagte. Typissches Fallobst. Bereits 2 mal in Runde 1 am Boden.

Hab ja gesagt, wie immer lächerlicher Gegner, da könnt ihr noch so sehr von Nr. 2 Herausforder von irgendeinem xyz Verband quatschen

Pulev ist schon ein bekannter und bislang sehr erfolgreicher Boxer und nicht umsonst die Nr.1 der IBF, die Nr. 4 der WBA und die Nr. 7 der WBO.

Dem Rest deines Beitrages muss ich leider zustimmen....allerdings ist Pulev mit seinen 1,94 m Klitschko zumindest soweit gewachsen das dieser sich nicht wie z.b. gegen Povetkin u.a. auf dem Gegner lehnen und diesen runter drücken kann. Pulev ist ausserdem ein technisch versierter Boxer der selber den Kampf macht und auch wenn er Klitschko unterlegen ist den Kampf sicher interessanter gestalten könnte als so manch anderer den Wladimir geboxt hat.....hoffe ich jedenfalls

Ich denke Wilder wird der neue WBC Champion werden und dann wird es einen Vereinigungsfight zwischen den Champions der Verbände, also Klitschko vs Wilder geben...

@ Alle die es interessiert

Hier mal das aktuelle Ranking der 4 größten respektive prestigeträchtigsten Boxverbände

Boxing Rankings | WBC, WBA, WBO, IBF | Fightnews

Wie gesagt... MÜLL

Wlads "links-rechts-klammern" nervt mich auch extremst, aber wenns der Gegner zulässt.... dem sollte man ne harte rechte verpassen wenn er versucht zu kuscheln, finde Vitali ist auch der klar bessere Boxer von den beiden, schade das ers gelassen hat.
Egal, ne hübsche Frau hat Wlad allemal :D

Heisse Luft grosses Maul und dann nichts dahinter.
Und diesen Kampf habe ich mir auch noch angetan.

Habs nicht gesehen, war er mit feuerfestem F1-Anzug und Gürtel da?

Sieht aus als hätte er die Primark Leggings seiner Tochter geklaut.

B2fwxt4CcAAfAV9.jpg

Zurück
Oben