Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

wow n junger 28 jähriger haut nen 41 jährigen um
.... well done....
n junger vladimir hätte dem zum frühstück genommen

Wow.. jetzt mal vorsicht. Jetzt fangen die Ausreden an. Ob ein junger Klitschko besser gewesen wäre. Das ist jetzt reine Spekulation und ich wage es stark zu bezweifeln. Natürlich läuft da vieles motorisch anders aber Joshua einfach mit den härten schlägen, beweglicher im Oberkörper und am Ende der aktivere Part, weil Klitscko seine Stance einfach eiskalt durchzieht. Die ist auch einfach berechenbar und er hat auch schon vorher mit ihm trainiert.

Das hat man damals auch gegen Chisora schon gesehen. Die Englischen Boxer sind eben nochmal eine andere Hausnummer als die ganzen Ruslan Chagaevs oder Briggs dieser Welt.

wow n junger 28 jähriger haut nen 41 jährigen um
.... well done....

n junger vladimir hätte dem zum frühstück genommen

Hallo trotzdem wow! Hatte gedacht,dass Klitschko ihn nach dem Niederschlag nun fertig macht,weil für mich Klitschko frischer aussah.Junger klitschko hin oder her respekt Joshua.

19 Kämpfe 19 Ko's. Kannte den nicht so gut aber der Typ ist ein Tier. Als er Klitschko das erste mal flachlegte ist er sich wohl einbisschen zu sicher gewesen da Klitschko danach wieder kam, aber er war nie richtig gefährdet und wirkte souverän. Endlich mal wieder ein guter Kampf.

Wow.. jetzt mal vorsicht. Jetzt fangen die Ausreden an. Ob ein junger Klitschko besser gewesen wäre. Das ist jetzt reine Spekulation und ich wage es stark zu bezweifeln. Natürlich läuft da vieles motorisch anders aber Joshua einfach mit den härten schlägen, beweglicher im Oberkörper und am Ende der aktivere Part, weil Klitscko seine Stance einfach eiskalt durchzieht.

Das hat man damals auch gegen Chisora schon gesehen. Die Englischen Boxer sind eben nochmal eine andere Hausnummer als die ganzen Ruslan Chagaevs oder Briggs dieser Welt.

was für ausreden... mir sind die klitschkos egal....
so egal wie das wetter in turkmenistan....
es is aba ne tatsache dass der gute 41 is.. und ihn trotzdem fast hätte...

bleib dabei.. n jüngerer klitschko hätte ihm böse gegeben... und ich betone es wieder... mir sind die zwei egal...

:thumbsup:
Endlich kämpft Klitschko auch mal gegen stärkere Boxer, dann wirds auch spannender:D

Mann sollte ihn dort auch mal schützen und sagen. Nicht seine Schuld, wenn jahre lang keine guten Boxer nachrücken und auf der Rangliste Leute auf Platz 2-6 ihn boxen, die einfach nicht in Form sind.

was für ausreden... mir sind die klitschkos egal....
so egal wie das wetter in turkmenistan....
es is aba ne tatsache dass der gute 41 is.. und ihn trotzdem fast hätte...

bleib dabei.. n jüngerer klitschko hätte ihm böse gegeben... und ich betone es wieder... mir sind die zwei egal...

Genau (fast) trotz 41. Er war in Form, dass Alter hat hier in diesem Kampf keine Rolle gespielt. Er war gut in Form, wesentlich abgerippter und definierter. Hat stets eine ordentliche Ausdauer und zeigte auch Stärke nach den K.O. aber Joshua kam mit einer reiner Stärke. Gerade die Schläge auf den Latt-und Unterkörper haben Klitschko zugesetzt.

Joshua hat schlau geboxt, mit Herz geboxt und hat durch seine bloße Stärke hier gewonnen.

Zurück
Oben