Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Das mit dem Alter ist doch quatsch....
Das war der erste richtig gute Gegner den Klitschko hatte. Einer der gleich groß ist, mehr Gewicht und mehr Reichweite. Dazu nen Punch wie ein Tier und überragende Nehmerfähigkeiten, gepaart mit einer guten Geschwindigkeit

Bin gespannt wie es in der Schwergewichtswelt weiter geht...

Ich vermisse die Tyson Zeiten :(

wow n junger 28 jähriger haut nen 41 jährigen um
.... well done....

n junger vladimir hätte den zum frühstück genommen

Das ist Quatsch, wenn man bedenkt das der junge Klitschko in seinen jüngeren Jahren ein Glaskinn hatte.
Schau dir mal die Kämpfe gegen Brewster bzw. Corrie Sanders. Da sieht man das sich Klitschko im Gegensatz zum heutigen Kampf nach dem jeweils ersten Wirkungstreffer nicht mehr erholte und somit K.o. ging.

Eins muss man Klitschko lassen er hat während seiner langen Karriere gelernt immer besser Wirkungstreffer einzustecken ohne gleich K.o. zu gehen

Das mit dem Alter ist doch quatsch....
Das war der erste richtig gute Gegner den Klitschko hatte. Einer der gleich groß ist, mehr Gewicht und mehr Reichweite. Dazu nen Punch wie ein Tier und überragende Nehmerfähigkeiten, gepaart mit einer guten Geschwindigkeit

Bin gespannt wie es in der Schwergewichtswelt weiter geht...

Ich vermisse die Tyson Zeiten :(

Die Tyson Zeit wirst du nie wieder kriegen. Keiner von uns. Wir haben nun aber mit Joshua einen Schwergewichtsboxer der in den In-Fight geht und den K.O. sucht. Anders als Klitschko der den sicheren Weg geht. Das wird jetzt mal richtig erfrischend für den Schwergewichts bereich.

Mich enttäuschen bis heute die USA Schwergewichte. Eventuell wird England die Lücke hier nach-und nach selbst füllen.

wow n junger 28 jähriger haut nen 41 jährigen um
.... well done....

n junger vladimir hätte den zum frühstück genommen

Bullshit. Im jungen Alter war Klitschko ein Loser, hat sogar von Luan Krasniqi kassiert. Erst mit dem Alter hat er ihn übertroffen und ist besser geworden. So viel zum Alter und der Klasse.

Aber wer überhaupt geglaubt hat, dass Joshua heute diesen Kampf nicht gewinnt und überhaupt dass Klitschko heute nicht zu Boden geht, der hat NULL Ahnung von Boxen.

Zurück
Oben