Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Das ist Quatsch, wenn man bedenkt das der junge Klitschko in seinen jüngeren Jahren ein Glaskinn hatte.
Schau dir mal die Kämpfe gegen Brewster bzw. Corrie Sanders. Da sieht man das sich Klitschko im Gegensatz zum heutigen Kampf nach dem jeweils ersten Wirkungstreffer nicht mehr erholte und somit K.o. ging.

Eins muss man Klitschko lassen er hat während seiner langen Karriere gelernt immer besser Wirkungstreffer einzustecken ohne gleich K.o. zu gehen
Corrie Sanders war unglaublich, man sah es ihm nicht an, aber seine Linke war wie die von Hulk

Wladimir "Glaskinn" Klitschko wär vermutlich bei Lewis Haken gestorben wenn er bei Josuas schon KO ging! Vitali bleibt der bessere der beiden!

https://www.youtube.com/watch?v=dExzikyUkhQ

Unstrittig

- - - Aktualisiert - - -

Die Tyson Zeit wirst du nie wieder kriegen. Keiner von uns. Wir haben nun aber mit Joshua einen Schwergewichtsboxer der in den In-Fight geht und den K.O. sucht. Anders als Klitschko der den sicheren Weg geht. Das wird jetzt mal richtig erfrischend für den Schwergewichts bereich.

Mich enttäuschen bis heute die USA Schwergewichte. Eventuell wird England die Lücke hier nach-und nach selbst füllen.
Ja leider....
Endlich mal wieder ein richtig guter Schwergewichtler...aber woher die Gegner nehmen

Ich denke Klitschko hätte es auch machen können es war wirklich knapp aber letzendlich konnte sich Joshua durchsetzen.Bitter für Klitschko!

Klitschko war sich in der 6. Runde zu sicher, hätte er da nochmal mehr Gas gegeben, hätte der Kampf auch anders ausgehen können. Aber krasser Cut an Klitschko Auge.

Ich denke Klitschko hätte es auch machen können es war wirklich knapp aber letzendlich konnte sich Joshua durchsetzen.Bitter für Klitschko!
Ich hatte das Gefühl dass der Brite Konditionsschwierigkeiten bekam, dass muss man den Klitschkos zugestehen, sie waren immer für 12 Runden austrainiert

Zurück
Oben