Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ich denke Klitschko hätte es auch machen können es war wirklich knapp aber letzendlich konnte sich Joshua durchsetzen.Bitter für Klitschko!

So knapp war es doch nicht. Joshua fehlt einzig die Ausdauer, er ist es gewohnt seine Gegner früh zu Fall zu bringen. Ein so langes Match ist auch für ihn sehr ungewohnt und zehrt an den Kräften. Und genau das wäre ihm fast zum Verhängnis geworden. Das ist momentan sein einziger Schwachpunkt. Ansonsten hat er Klitschko dominiert und seine Jab and Grab Taktik zerstört, mit der Klitschko für gewöhnlich seine Gegner besiegt hat. Heute hat diese Taktik nicht gezogen und Klitschko hat einfach nur ideenlos gewirkt.

wäre witzig wenn n 41 jähriger ihn umgehauen hätte
klitschko hat wohl gut geld kassiert um sich ko schlagen zu lassen

Sehe ich nicht so das Joshua Kondition fehlt...
Er war nach klitschkos Volltreffer, von dem die meisten nicht wieder aufgestanden wären, angeschlagen. Hat dann 1, 2 Runden gebraucht sich zu erholen und war dann wieder voll da....
Der Typ ist ein Tier.....so muss man erstmal einen Baum wie Klitschko durch den Ring kloppen...

So knapp war es doch nicht. Joshua fehlt einzig die Ausdauer, er ist es gewohnt seine Gegner früh zu Fall zu bringen. Ein so langes Match ist auch für ihn sehr ungewohnt und zehrt an den Kräften. Und genau das wäre ihm fast zum Verhängnis geworden. Das ist momentan sein einziger Schwachpunkt. Ansonsten hat er Klitschko dominiert und seine Jab and Grab Taktik zerstört, mit der Klitschko für gewöhnlich seine Gegner besiegt hat. Heute hat diese Taktik nicht gezogen und Klitschko hat einfach nur ideenlos gewirkt.

Genau das habe ich gemeint.Klitschko sah fitter aus und deswegen habe ich angenommen,dass er dadruch auch siegen wird.

Zurück
Oben