G
Gast829627
Guest
Ich hatte das Gefühl dass der Brite Konditionsschwierigkeiten bekam, dass muss man den Klitschkos zugestehen, sie waren immer für 12 Runden austrainiert
das sind wir um die vierzig fast alle......
Ich hatte das Gefühl dass der Brite Konditionsschwierigkeiten bekam, dass muss man den Klitschkos zugestehen, sie waren immer für 12 Runden austrainiert
[...] die lieben solche Ko Boxer.
Ich denke Klitschko hätte es auch machen können es war wirklich knapp aber letzendlich konnte sich Joshua durchsetzen.Bitter für Klitschko!
wäre witzig wenn n 41 jähriger ihn umgehauen hätte
klitschko hat wohl gut geld kassiert um sich ko schlagen zu lassen
und er wird noch mehr kassieren für den rückkampf........
So knapp war es doch nicht. Joshua fehlt einzig die Ausdauer, er ist es gewohnt seine Gegner früh zu Fall zu bringen. Ein so langes Match ist auch für ihn sehr ungewohnt und zehrt an den Kräften. Und genau das wäre ihm fast zum Verhängnis geworden. Das ist momentan sein einziger Schwachpunkt. Ansonsten hat er Klitschko dominiert und seine Jab and Grab Taktik zerstört, mit der Klitschko für gewöhnlich seine Gegner besiegt hat. Heute hat diese Taktik nicht gezogen und Klitschko hat einfach nur ideenlos gewirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen