Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

er wird joshua vor runde 10 aufs brett schicken.... alles taktik
joshua haut klitschko um fury dann joshua und klitschko dann fury....

we des ned schnallt tut mir leid

man sollte den irischen kneipenschläger nie unterschätzen .......er hat auch keinen kampf verloren

Ich glaube nicht dass er nochmal auf dem Level kommt, müsste erstmal 10 - 15kg abnehmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich glaube er wirkte direkt nach seinem Schlaghagel noch vor dem Treffer von Klitschko richtig ausgepowert

Genau deshalb hat er auch von Klitschko kassiert, obwohler ihm kurz vorher einen Schlaghagel verpasst hat, weil ihm einfach die Puste ausgegangen ist und er kaum seine Boxhandschuhe hoch bekommen hat. Sobald er aber sich nach 2 Runden erholt hatte, war er wieder voll im Kampf drin.

Ganz locker bleiben min jung. Klitschko hatte schon Leute geboxt bzw. herausgefordert die hatten auch wie Joshua keine Niederlagen und nur K.O. Siege.

Ist mir schon klar aber taktisch war kaum ein Gegner von Klitschko auf dem Niveau von Joshua. Ich habe mir schon vorher viele Kämpfe von Joshua angeschaut und für mich stand sofort fest: Klitschko geht im laufe des Kampfes zu Boden.

Ich glaube nicht dass er nochmal auf dem Level kommt, müsste erstmal 10 - 15kg abnehmen

Auf seine Form angesprochen antwortete er: "Sagen wir es, wie es ist: Ich bin ein fetter Sack!" Seit Monaten hatte Fury nicht mehr trainiert, noch im vergangenen Oktober hatte sein Onkel und Coach Peter Fury gesagt, sein Neffe sei auf einem "Selbstzerstörungstrip"

https://www.google.de/amp/www.spieg...schko-startet-ein-comeback-a-1145231-amp.html

klitschko mit 41 so ne leistung! respekt, aber ich finde jetzt ists zeit als "gewinner" zu gehn.

- - - Aktualisiert - - -

bester kampf dieses jahrtausends bisherwürd ich sagen.

He tweeted: "Well done @anthonyfjoshua good fight, you had life & death with @klitschko & I played with the guy, let's dance."

fury hat geantwortet .......,

Im Pot liegen 50 Mio ich bin mir sicher das Klitschko für die Niederlage mehr als 50% erhalten hat. Alles nur Show.

wenn er den willen hat ist er in sechs bis max zehn monaten fit und in topform.....

Legi, das ist das größte Problem ALLER Menschen, meistens Männer. Viel sagen, viel wollen,viel anspielen......dann kommt die "Umsetzungsphase" und da hapert's. Wer hat denn schon nen echten Willen?? Woher soll der kommen, wenn man keine Scheisse gefressen hat und das kennt ?? Scheisse fressen heißt in diesem Zusammenhang nicht, aus der Scheisse kommen. Denn die die aus der Scheisse kommen, haben praktisch gar keine Überwindungsenergie mit Ausnahmen. Solche Typen wie zbs. die Klitchkos sind gut aufgebaut worden und haben in ihrer Karriere wirklich fast keinen echten Gegner gehabt. Früher hieß es ja, dass man ihnen Fallobst zuführte.
Hätte der Klitchko wirklich den Willen gehabt, wäre der Kollege in der 6. platt gegangen. Da war nix mehr. NUr noch ein Treffer, der wäre plattgegangen. Jeder mit ERfahrung im Kampf, auch ich, sieht da denn platten Gegner vor sich. Nur noch ein einziger Treffer und wenn er nur noch für einige Sekunden seine letzten KRäfte aufgeopfert hätte und einen Boxhagel ausgelöst hätte, da wäre der eine Treffer dabei gewesen. Ich bin sicher, dass alle Kampferfahrenen den Anthony schon unten sahen und KO. Ganz sicher. Denn keiner denkt in der Sequenz daran, dass der ihn in der Situation nochmal zurückkommen läßt. UNd was hat er getan? Genau das.......das hat ihm Runden später den Cup gekostet.

WIe kann man nicht das letzte bißchen HERZ haben, den Gegner im Kampf, das war ein KAMPF, mit einem letzten Schlag KO zu machen............PUhhhh, obwohl ich kein Klitchko Fan bin, war ich da sauer auf ihn........da läßt er ihn zurückkommen.............................Nur dieser eine Moment, wo er komplett schwabbelig neben sich an den Seilen stand, war der Moment des Sieges. Gehst du daran vorbei, riskierst du alles- und verlierst.
Ich hatte nicht an seinen Sieg gedacht, doch als der andere so matt und platt und neben sich stand, fast wie ein Vollbesoffener, da war eigentlich klar, jetzt wird der Sack dichtgemacht..... GAR NIX wurde !!!

Das ist traurig und dumm zugleich.........das wird ihn noch lange wurmen.

Krasses Bild, aber noch hat Joshua einen langen Weg. Er muss erstmal die andere Titel holen.

18157738_10210319393480311_6775046189536445895_n.jpg

Im Pot liegen 50 Mio ich bin mir sicher das Klitschko für die Niederlage mehr als 50% erhalten hat. Alles nur Show.

20 Mil.
Die hätte er aber auch bei einem Sieg bekommen....also unlogisch was du da sagst

- - - Aktualisiert - - -

Krasses Bild, aber noch hat Joshua einen langen Weg. Er muss erstmal die andere Titel holen.

18157738_10210319393480311_6775046189536445895_n.jpg

Ich sehe im Moment keine Gegner die ihm gefährlich werden könnten

Zurück
Oben