man sollte den irischen kneipenschläger nie unterschätzen .......er hat auch keinen kampf verloren
Ich glaube er wirkte direkt nach seinem Schlaghagel noch vor dem Treffer von Klitschko richtig ausgepowert
Ganz locker bleiben min jung. Klitschko hatte schon Leute geboxt bzw. herausgefordert die hatten auch wie Joshua keine Niederlagen und nur K.O. Siege.
Ich glaube nicht dass er nochmal auf dem Level kommt, müsste erstmal 10 - 15kg abnehmen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf seine Form angesprochen antwortete er: "Sagen wir es, wie es ist: Ich bin ein fetter Sack!" Seit Monaten hatte Fury nicht mehr trainiert, noch im vergangenen Oktober hatte sein Onkel und Coach Peter Fury gesagt, sein Neffe sei auf einem "Selbstzerstörungstrip"
Ich glaube nicht dass er nochmal auf dem Level kommt, müsste erstmal 10 - 15kg abnehmen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn er den willen hat ist er in sechs bis max zehn monaten fit und in topform.....
Im Pot liegen 50 Mio ich bin mir sicher das Klitschko für die Niederlage mehr als 50% erhalten hat. Alles nur Show.
Krasses Bild, aber noch hat Joshua einen langen Weg. Er muss erstmal die andere Titel holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen