Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

20 Mil.
Die hätte er aber auch bei einem Sieg bekommen....also unlogisch was du da sagst

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe im Moment keine Gegner die ihm gefährlich werden könnten

Stacholinchen Zuckibärchenmaus, du als Stacho solltest doch den Hai nicht ignorieren.......wie kannst du nur??? Mach 10 Mio Klar, in einem Jahr mach ich ihn kampflos weg.......trotz meiner 1,70......lach nicht, ich mach kein Spaß mit sowas.......wenn der dann den Pitbull in den Ring kommen sieht, springt der kampflos raus...... da keiner von euch das umsetzen kann, wird euch allen dieser Schmaus entzogen bleiben. Tut mir leid für euch........
Für mich kein Problem ihr Stachos. Aber ihr denkt, der ist jetzt durchgedreht.......nene, in meiner Form brauche ich ca. 1 Jahr mit voller Konzentration auf diesen einen "kampflosen Fight":dancegelb::jubelfreu:
Die Kohle brauche ich, weil es das letzte wäre, wo ich nochmal öffentlich auftreten würde....-danach sieht mich keiner mehr, der mich kennt...........
Jeden Tag würde ich allerdings meinem Lieblings-Zuckibärchenstacho eine WhattsApp mit nem Superlachersmiley schicken....Jeden Tag- Ehrenwort:) :)

Es hiess mal Rückkampfklausel wär nur bei Sieg KlitschKo im Vertrag.KlitschKo Ära damit wohl endgültig beendet:bye:

Nein. Der Rückkampf ist vertraglich zugesichert.
Ob Klitschko sich die Blamage aber nochmal geben will, ist die andere Frage....
Die 20 Millionen+ sprechen dafür

Er sollte abtreten. Er hat verloren, aber einen Kampf geliefert, der ihm wahrscheinlich mehr Respekt bei Boxfans eingebracht hat als bei den meisten seiner Siege. Er hatte seine Karriere, jetzt ist die Zeit für jüngere gekommen. Einen mehr als würdigen Champion gibt es ja.

Joshua kann noch an Kondition zulegen, ich sehe nicht wie Wladimir ihn dann noch schlagen könnte. Wenn er das macht dann wegen dem Geld, was auch ok wäre, haben andere auch gemacht

Zurück
Oben