Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

ehrlich gesagt finde ich das nicht in ordnung, dass hier einige dem klitschko nach dem kampf keinen respekt zollen. so dermaßen angeknockt nen niederschlag hinzulegen war einfach unglaublich... hätte klitschko dieses kunststück nicht hingekriegt hätten wir nur nen deutlochen sieg joshuas gesehn und keinen legendären fight.
hier von einer blamage klitschkos zu sprechen ist nicht nur äußerst dumm, sondern auch mega dreist, aber gut kann man ja von einigen erwarten.
klitschko hätte diesen kampf mit 41 gg nen 27jährigen weltmeister gewinnen können, das hatte was von rocky 6... dennoch auch joshua ist ein absoluter spitzenboxer und steht verdient da wo er steht, aber so ne karriere wie die klitschkos muss er erstmal hinlegen. wenn er das zumindest ansatzweise packt erst dann ist er der bessere boxer, auch wenn er jetzt schon attraktiver boxt als klitschko jemals.
alles in allem denk ich wäre das ein schlagkräftigerer vergleich, aber langweiligerer kampf gewesen, wenn klitschko paar jahre jünger wär und joshua paar mehr kämpfe auf dem buckel gehabt hätte. (klitschko hätte evtll keinen niederschlag aufgrund seiner spritzigkeit kassiert und joshua wäre mit mehr erfahrung nicht niedergeschlagen worden, nachdem er den kampf praktisch schon gewonnen hatte.

Hast du schonmal geboxt? Kondition ist das A und O in dem Sport. Die von dir beschriebenen Haltung reicht für die ersten Sekunden, danach entscheidet, wer mehr Energie hat um konzentriert zu bleiben und die besseren Entscheidungen zu treffen.

p.s. "Wenn mich einer schlagen will muß er mich töten, sonst verliert er, egal wie es steht" ist wirklich leichtsinnig und falsch. Ein trainierter Boxer knockt dich schnell aus, wenn du nicht darin geübt bist, das abzuwehren. Die Bewegung ist so schnell und effektiv, dass du da ohne die notwendige Bewegungskoordination und Reaktionsschnelligkeit nich wirksam darauf reagieren kannst.

Ich habe schon geboxt und habe auch Kampfsport gehabt, daneben war ich wie man heute Sagt Strassenschläger...aber ausschließlich einer, der GRoßmäuler jagte und die Fresse polierte...aber saftig.......sodass Großmäuler in meiner Nähe lernten, die Klappe zu halten um mich ja nicht zu provozieren.....ich selbst bin mal, nachdem ich als 16jähriger einen erwachsenen Rockerclub- Angehörigen kräftig verprügelt habe, noch am selben Abend in deren Stammkneipe gegangen, um zu gucken, was passiert. Ich wollte das nicht stehen lassen....aber mein Erscheinen dort, wo ca. 30 Leute waren....das war 1977, hat für Riesenrespekt und Erstaunen gesorgt. Ich war vorbereitet auf eine Konfrontation mit irgendeinm Redelsführer, der logischer Weise das Wort ergreifen und mich anmachen würde. Sodann würde ich ihn dann vor allen auffordern, angesichts meiner "Jugend", das Ding doch unter uns zweien abzuklären und nicht mit 1000 Mann gegen einen Jufgendlichen, dessen "Frau" tätlich von dem Verprügelten angemacht wurde.( den habe ich windelweich geschlagen)...........es kam nix, die haben alle doof geguckt und relativ provokant um mich geschwänzelt, aber keiner hat was gesagt oder getan..........
Ein anderer Clubangehöriger meldete sich bei mir, dass er das mitbekommen habe und im Falle des Stresses ich ihm auch Bescheid geben solle............

Du siehst, ich bin das Gegenteil von Memme........the eye of the Hai :) :) :) :) :)

.
.
.
Es reichen einige gute Treffer, um den stärksten Stier umzuhauen, dazu muß man nicht 155 RUnden sich messen.....das hat man in der 6. gesehen. Der Anthony war deutlich angeschlagener als der Wladimir in der 5.

Ich habe schon geboxt und habe auch Kampfsport gehabt, daneben war ich wie man heute Sagt Strassenschläger...aber ausschließlich einer, der GRoßmäuler jagte und die Fresse polierte...aber saftig.......sodass Großmäuler in meiner Nähe lernten, die Klappe zu halten um mich ja nicht zu provozieren..

Dann solltest du aber auch wissen das Schlägerrein auf der Straße und Boxen zwei völlig unterschiedliche dinge sind.

Ich find eure Storys aber echt super. Die eine ist Managerin bei der Wall Street gewesen. Der andere geht alleine in eine Bar mit 30 Rockern. Läuft bei euch. Richtige Übermenschen haben wir im Forum. Typisch Balkaner halt.

also ich war schon oft in ner bar mit mehr als 30 rockern und n haufen stripperinnen ..auf den geb party von nem freund sind sie auch immer ....im box gym .. ..im flugzeug richtung bg ...ich brauch net weiter erzählen ihr glaubt eh kein wort dabei ist das nur fünf prozent von meinem leben wenn ich mehr erzähle implodiert eure vorstellungskraft ......:D

Dann solltest du aber auch wissen das Schlägerrein auf der Straße und Boxen zwei völlig unterschiedliche dinge sind.

Ich find eure Storys aber echt super. Die eine ist Managerin bei der Wall Street gewesen. Der andere geht alleine in eine Bar mit 30 Rockern. Läuft bei euch. Richtige Übermenschen haben wir im Forum. Typisch Balkaner halt.
Alles wahr. Hier drohte er zuvor noch bevor er in den Klub ging. Balkaner zerficken jeden und alles. Eine eigene Menschenrasse.
87ac86075589558df616c2f57fa1c1f1.jpg

[smilie=to funny.gi:

Wird immer besser hier...andererseits, was sind schon 30 Rocker gegen einen Hai :lol:

Ich hab schon desöfteren solche Großfressen mitgenommen auf die Cranger und die Rheinkirmes....ist eigentlich nicht so meins, aber das Boxzelt ist ganz witzig
War alles bei, sogenannte Kampfsportler und ganz große Helden im Straßenkampf(nach eigenen Angaben:), wie das ganze ausging gegen die eher schmächtigen Kirmesboxer, kannst du dir ja denken

[smilie=to funny.gi:

Wird immer besser hier...andererseits, was sind schon 30 Rocker gegen einen Hai :lol:

Ich hab schon desöfteren solche Großfressen mitgenommen auf die Cranger und die Rheinkirmes....ist eigentlich nicht so meins, aber das Boxzelt ist ganz witzig
War alles bei, sogenannte Kampfsportler und ganz große Helden im Straßenkampf(nach eigenen Angaben:), wie das ganze ausging gegen die eher schmächtigen Kirmesboxer, kannst du dir ja denken[/QUOTE]

die kirmesboxer sind alles andere als schmächtige unerfahrene kerlchen zumindest auf der rheinkirmes früher bei uns.......die meisten amateur boxer mit einiges an erfahrung ....

die kirmesboxer sind alles andere als schmächtige unerfahrene kerlchen zumindest auf der rheinkirmes früher bei uns.......die meisten amateur boxer mit einiges an erfahrung ....
Schmächtig sind die meistens schon, nur machen die den lieben langen Tag nix anderes ausser boxen....meist iwelche Ostblockjungs
Hab sicher mehr als 200 Kämpfe von den Jungs gesehen und noch nie war auch nur einer von denen ansatzweise gefährdet oder hätte gar verloren

- - - Aktualisiert - - -

Ist übrigens auf der Cranger wie auf der Rheinkirmes der selbe LAden

Zurück
Oben