Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Schmächtig sind die meistens schon, nur machen die den lieben langen Tag nix anderes ausser boxen....meist iwelche Ostblockjungs
Hab sicher mehr als 200 Kämpfe von den Jungs gesehen und noch nie war auch nur einer von denen ansatzweise gefährdet oder hätte gar verloren

- - - Aktualisiert - - -

Ist übrigens auf der Cranger wie auf der Rheinkirmes der selbe LAden

auf der cranger war ich nie und rheinkirmes das letzte ma vor über fünf sechs jahren.....früher in meiner jugend haben noch einige düsseldorfer auf der rheinkrimes geboxt da war n älterer schwarzer der n bissel humpelte aus meinem viertel das war n schwergewicht mit nem ordentlichen hammer und einige andere ...früher war das pflichtprogramm zu den kämpfen zu gehen weil die dorfassis ausserhalb von düsseldorf regelmässig kassiert haben und einige andere guten boxer extra gekomen sind um sich mit den kirmesboxern zu messen ...heut siehts bestimmt anders aus....

Die Washington Post hat es gut ausgedrückt
"Klitschko erschien in der Niederlage größer, als er es je bei seinen Siegen vermocht hatte"

- - - Aktualisiert - - -

auf der cranger war ich nie und rheinkirmes das letzte ma vor über fünf sechs jahren.....früher in meiner jugend haben noch einige düsseldorfer auf der rheinkrimes geboxt da war n älterer schwarzer der n bissel humpelte aus meinem viertel das war n schwergewicht mit nem ordentlichen hammer und einige andere ...früher war das pflichtprogramm zu den kämpfen zu gehen weil die dorfassis ausserhalb von düsseldorf regelmässig kassiert haben und einige andere guten boxer extra gekomen sind um sich mit den kirmesboxern zu messen ...heut siehts bestimmt anders aus....

In Ddorf war mal ein schwarzer, hat aber zu Charly Schultz´s Team gehört...hat gefakte Kämpfe gemacht....Auch Ralf Seeger,immerhin u.a. Vize Weltmeister im Thaiboxen, gehörte mal zur Schauspieltruppe von Schultz.
In der Regel ist es aber seit ewigen Jahren so das Großmäuler die sich sonst nur mit ihren Brüdern trauen, da hin kommen und meinen weil sie sich beim Kickboxverein um die Ecke angemeldet haben, da jetzt zu zeigen was für Helden sie sind....
Von blutüberströmten Gesichtern, bis hin zu fehlenden Zähnen hab ich das schon alles gesehen...
Einen Kollege von mir hat es auch mal getroffen weil er seiner Shwester zum Geburtstag versprochen hat das er macht was sie will....meine Idee war dann das Boxzelt:cool:

Boxen ist schon ne spezielle Sportart für sich, wo besonders Straßenschläger und sonstige Großfressen völlig überfordert sind und schon 3 Treffer kassiert haben bevor sie überhaupt ausholen....

Lass dich im Sommer am Rhein sehen, dann kriegst du deinen Kaffee:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ein 20 Millionen Cut

2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Foto: Nick Potts / dpa

Na ihr ganzen Theoretiker, was muß denn noch passieren, dass ihr mal mehr Ahnung kriegt. Das was ihr seht langt ja wohl nicht.
Warum soll der mit 41 schlechter sein? Völliger Dünnschiß. Wenn du gut bist, wie ich, bist du gut, ob mit 20 oder 50, da ist kein Unterschied. Kondition kann man trainieren. Ein Herz haben aber nicht. Wenn du ein Herz hast, dann bist du beinahe unschlagbar. Wenn ich zbs. diesen Manuel weißnichtmehr ( Charr???) sehe, da dachte ich, da kommt einer von der Strasse-so wie ich- der jetzt Herz hat und zeigt mal was los ist.....aber nein. Die Strasse alleine macht auch nicht den Kämpfer oder das Herz. Also ist das in dir drinnen. Hast du es, bist du ein fast unschlagbarer Gegner. Wenn nicht hilft dir auch die größte Schnauze nichts und das imposanteste Auftreten auch nicht.
Wenn mich einer schlagen will muß er mich töten, sonst verliert er, egal wie es steht.......und dieses Herz kann unmöglich nur in Hirndominanz sein. Unmöglich!!
Unsere alten Spartiaten haben vorgelegt, dass es keine Furcht gibt und man dort zu sterben hat, wo es das Gesetz befielt.
Wenn der Wladimir ein Herz hat, wird er ihn im nächsten Kampf bis zur 5. Runde aus dem Ring schlagen. Wäre ich an seiner Stelle würde das in der 1. passieren.......
Das was man sieht ( Muskeln+Körper) ist nichts wert, das was man nicht sieht( Herz+Wille) , ist das Zünglein an der Waage... laßt euch nicht immer von der Optik nur täuschen.

Sonst hätten alle Angst vor einer Kuh, aber keiner vor einem Pitbull........

hahahahhahahahahahah geil :lol:

[smilie=to funny.gi:

Wird immer besser hier...andererseits, was sind schon 30 Rocker gegen einen Hai :lol:

Ich hab schon desöfteren solche Großfressen mitgenommen auf die Cranger und die Rheinkirmes....ist eigentlich nicht so meins, aber das Boxzelt ist ganz witzig
War alles bei, sogenannte Kampfsportler und ganz große Helden im Straßenkampf(nach eigenen Angaben:), wie das ganze ausging gegen die eher schmächtigen Kirmesboxer, kannst du dir ja denken[/QUOTE]

Lullibärchen, nicht nur dass du gar nicht lesen kannst, du verstehst auch nicht unbedingt besonders gut. Das Geschmonzel interessiert mich nicht. UNd was du interpretierst in deinem Menschenhasswahn, ist mir schnuppe, du Stachoanwärter.

Jeder der Charakter hat, geht nicht in den Ring mit einem Kirmesboxer, der lediglich sein Geld verdient, um sein Leben zu halten, sondern, man boxt jemanden wegen trifftiger Gründe. Trifftig ist aber nicht wenn so eine Lady-Shane wie du sich beleidigt fühlt, sondern das wird temporär entschieden. Sonst müßte man pro Tag ca. 5 bis 30 mal Leute boxen........wobei alleine bei soner Lulle wie dir, so du denn in der Praxis dein hiesiges Getrolle hältst, könnte ich die Anzahl leicht vermehrfachen. Ein Charaktertyp boxt sich nicht durchs Leben, du Sofarambostacho. Man macht Ansagen und fertig. Es wird alles so eingehalten wie man es vorgibt und fertig. Da muß man nicht drohen und schlagen usw.usw. Aber du Lulle bist ja nur gut im Märchenkacken, sonst nix. Daher ist ein Anspruch an dich schon unfair und unadäquat. Du reagierst nach Darmstrategie und drückst die Scheisse raus, Hauptsache Platz für Nachschub.

Ich habe schon geboxt und habe auch Kampfsport gehabt, daneben war ich wie man heute Sagt Strassenschläger...aber ausschließlich einer, der GRoßmäuler jagte und die Fresse polierte...aber saftig.......sodass Großmäuler in meiner Nähe lernten, die Klappe zu halten um mich ja nicht zu provozieren.....ich selbst bin mal, nachdem ich als 16jähriger einen erwachsenen Rockerclub- Angehörigen kräftig verprügelt habe, noch am selben Abend in deren Stammkneipe gegangen, um zu gucken, was passiert. Ich wollte das nicht stehen lassen....aber mein Erscheinen dort, wo ca. 30 Leute waren....das war 1977, hat für Riesenrespekt und Erstaunen gesorgt. Ich war vorbereitet auf eine Konfrontation mit irgendeinm Redelsführer, der logischer Weise das Wort ergreifen und mich anmachen würde. Sodann würde ich ihn dann vor allen auffordern, angesichts meiner "Jugend", das Ding doch unter uns zweien abzuklären und nicht mit 1000 Mann gegen einen Jufgendlichen, dessen "Frau" tätlich von dem Verprügelten angemacht wurde.( den habe ich windelweich geschlagen)...........es kam nix, die haben alle doof geguckt und relativ provokant um mich geschwänzelt, aber keiner hat was gesagt oder getan..........
Ein anderer Clubangehöriger meldete sich bei mir, dass er das mitbekommen habe und im Falle des Stresses ich ihm auch Bescheid geben solle............

Du siehst, ich bin das Gegenteil von Memme........the eye of the Hai :) :) :) :) :)

.
.
.
Es reichen einige gute Treffer, um den stärksten Stier umzuhauen, dazu muß man nicht 155 RUnden sich messen.....das hat man in der 6. gesehen. Der Anthony war deutlich angeschlagener als der Wladimir in der 5.
So sind wir Slawen nunmal, wie Adamantium

Dann solltest du aber auch wissen das Schlägerrein auf der Straße und Boxen zwei völlig unterschiedliche dinge sind.

Ich find eure Storys aber echt super. Die eine ist Managerin bei der Wall Street gewesen. Der andere geht alleine in eine Bar mit 30 Rockern. Läuft bei euch. Richtige Übermenschen haben wir im Forum. Typisch Balkaner halt.

Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Araberclan etwas gehabt........ jedenfalls kamen sie mit mehreren zu mir ins Geschäft und nach einigem Hin+Her fing einer der Älteren an wilde Drohungen zu schreien........ich habe denen natürlich die Stirn geboten....mein Personal hat sich bedeckt gehalten..............dann sind sie drohend weggefahren.
Am gleichen Abend bin ich alleine in den Nachbarort gefahren wo sie einen relativ großen und eingezäunten Handel betreiben....dort ist ein MFH wo wohl der ganze Clan wohnt.....ich wähle die Nr. vom Werbeschild und warte, dann geht einer meiner Besucher ran und ich sage ihm, dass ich den Besuch ausdiskutieren möchte.......ich spüre sein Unbehagen in der Leitung. Das war ihm ungeheuerlich, ich spürte das. Ich habe ihm von mir aus mehrfach zugesichert-ohne das er das verlangt hatte-dass ich absolut alleine bin und keine Hintergedanken habe, ich will lediglich Diskutieren...... Er kam dann im Dunkeln raus und wir gingen in deren Büro und haben nach einigen Stunden Palaver das geregelt..........und wieder mal Hirnis Art.....niemals ausweichen, immer gerade ran :) :)

( die hatten einen von mir finanzierten Audi TDI vom K angekauft, aber ohne Brief, der war ja bei mir:) Und als ich das rausbekam informierte ich die, dass ich gegen den deutschen K eine Strafanzeige machen werde und im Zuge des Ermittlungsverfahrens sicher die Kripo dort eintrudeln wird und wenn man hört, dass die Firma F. Autos ohne Papiere ankauft............. so entstand auch der Ärger, die hatten natürlich Angst ihre Felle wegschwimmen zu sehen.......................................................

Ob Rocker oder Araber Clan, wenn der Hai kommt, verlieren sie alle:cool:

Zurück
Oben