Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

u

Du verschrumpelte alte Hirnleiche kannst dich nicht mal selbst auf den Beinen halten.
Zudem ist Boxen Schlaganfallopfern eh untersagt....mal ganz davon abgesehen das du ohne Krückstock nicht mal ins Bett kommst...

Zu guter letzt, nachdem selbst die Araber Clans Angst vor dir haben, und du Jungs aus der Motoradgangs aufs Maul haust, wie du ja sagst, befürchte ich das der amtierende Weltmeister zu viel Angst vor dir altersschwachem Rambo hat

...der verfolgt einen bis ans Bett und denkt, man merkts nicht......wat denkste denn Monsterbirnchen ich seh dich nicht........natürlich mußte ich mich des Krückstocks bewaffnen, da du mir zu sehr am Leib kleben willst.......den wirste noch zu spüren bekommen, wenn du dieser Hirndominanz-Gier nicht geheilt wirst.......

...der verfolgt einen bis ans Bett und denkt, man merkts nicht......wat denkste denn Monsterbirnchen ich seh dich nicht........natürlich mußte ich mich des Krückstocks bewaffnen, da du mir zu sehr am Leib kleben willst.......den wirste noch zu spüren bekommen, wenn du dieser Hirndominanz-Gier nicht geheilt wirst.......
giphy.gif

Gleich findet im American Airlines Center in Dallas, Texas der nächste UFC (Ultimate Fighting Championship) Pay-per-View statt.

Der Hauptkampf bei UFC 211 lautet Stipe Miocic vs. Junior dos Santos.

Es geht bei dem Kampf um den Schwergewichts-Titel. Bislang hat noch kein Weltmeister im Schwergewicht seinen Titel mehr als zweimal in Folge verteidigen können. Zwei erfolgreiche Titelverteidigung schafften bisher nur Randy Couture, Tim Sylvia, Andrei Arlovski, Brock Lesnar und Cain Velasquez. Miocic hat mit seiner zweiten Titelverteidigung die Gelegenheit, Geschichte zu schreiben. Miocic gewann bei seiner ersten Titelverteidigung souverän gegen Alistair Overeem. Folgt nun Nummer 2?

Miocic haut dos Santos in Runde 1 um und bleibt Schwergewichtsweltmeister.

Was für ein Tier!

Zurück
Oben