Er hat ihn doch gar nicht am Kopf getroffen? Mir scheint nur der Sturz brutally aber nicht der Schlag
Er hat ihn doch gar nicht am Kopf getroffen? Mir scheint nur der Sturz brutally aber nicht der Schlag
Ist nur Teil von Lügijas Arschkriechnummer. Der Kampf interessiert doch gar nicht
Der Schlag schien mir so in Schulterhöhe zu sein, aber wenn er geduckt war dann hat er wohl das Kinn erwischt. Der Ältere war eh klar besser.der linke haken sass .....guck nochma
Serben sind jetzt eh nicht so als Kampfsportler bekannt...wundert mich also nicht wirklichDer Schlag schien mir so in Schulterhöhe zu sein, aber wenn er geduckt war dann hat er wohl das Kinn erwischt. Der Ältere war eh klar besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen