Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Trotzdem hat Joshua ihm.zugesetzt, heißt ja nicht,dass er schlecht ist. Ich finde übrigens, dass er eines der wenigen ist,der Boxen für die breite Masse interessant hielt.
Aber ich denke es ist ne gute Entscheidung. Er ist nun mal nicht mehr der jüngste.

Zwei der derzeit besten Boxer treffen im Mittelschwergewicht am 16. September 2017 aufeinander.

Canelo Álvarez gegen Gennady Golovkin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Canelo Alvarez ist ein sehr guter Allrounder, sein Stil ist der Boxer Puncher.
Er kann defensiv wie offensiv arbeiten.
Bekannt ist er für seine effektiven Kombinationsschläge.
Mit seinem 44-1 Rekord ist er grad der mexikanisch Boxer-Superstar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Golovkin ist berüchtigt für seine Punching-Qualitäten und ständig Druck ausüben zu können.
Er ist ein Boxer im Stil eines Punchers, der noch nie in seiner Profi-Karriere verloren hat.
Er steht 37-0. 33 Kämpfe davon hat er mit einem KO für sich entschieden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sollte ein Super Kampf werden....endlich echtes boxen und kein billiger Showkampf...
Denke Golovkin wirds machen

Trotzdem hat Joshua ihm.zugesetzt, heißt ja nicht,dass er schlecht ist. Ich finde übrigens, dass er eines der wenigen ist,der Boxen für die breite Masse interessant hielt.
Aber ich denke es ist ne gute Entscheidung. Er ist nun mal nicht mehr der jüngste.

Ich finde schade dass gerade Heavyweight Boxen ziemlich am Absiffen ist. So gut manche der US Mittelgewichtler auch sind, aber ich will nicht immer irgendweche Springbohnen boxen sehen, die selbst ich von der Statur her in den Schatten stelle.
Früher war's ganz normal dass im Main Event Schwergewichte standen. Mit Klitschko geht so ziemlich der Letzte, der in der Kategorie in den letzten Jahren noch die Massen ziehen konnte.

"Golokee, yuu arr next mai fren." - Canelo

[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]HBO Boxing hat zwei Kämpfe im Zuge des Kampfes nächste Woche Canelo gegen Golovkin hochgeladen.[/FONT]

Golovkin gegen Jacobs (HD)

Canelo gegen Cotto

Zurück
Oben